Tja, heute ist hier das Schietwetter. Aber man kanns auch positiv sehen: Heute braucht Souline ihren Gemüsegarten nicht zu wässern. Auf dem Satellitenbild siehts übel aus. Die Wettervorhersage war die ganzen Tage eher durchwachsen, aber das Wetter hielt sich nicht dran. Na ja, es gibt auch hier in der Hütte genug zu tun ...
Zitat Hats hier eben schon wieder gebebt? Zumindest waren sehr merkwürdige Geräusche zu hören.
Iss halt in Zukunft einfach abends keine Bohnen mehr! - Schon sind die verdächtigen Geräusche verschwunden!
Zitat Nää, muß nich. Wechselkennzeichen:
Na in der jetzigen Form uists natürlcih Murks! Ursprünglich war ja nicht die Rede davon, das man für beide Fahrzeuge Steuern zahlen soll - da hatte ich schon geplant und wollte Wartburg und 120-er auf ein Wechselkennzeichen anmelden. Und da ursprünglich von drei Fahrzeugen die TRede war, hab ich schon überlegt, was ich mir noch gönne ... hmm fast hääte ich noch nen Barkas gekriegt ... einen schönen Sappo tät ich aber auch nicht verschmähen.
Aber was solls - alles Schall und rauch ... dank usnserer Bürokraten ...
Wetter: Es hellt auf, soll aber wieder mächtig schiffen. Wie jeden Tag in dieser Woche! als ob das gestern nicht genug wewesen wäre ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Gestern hab ich den ganzen verregneten Tag im Haus verbracht, heute muss ich unbedingt mal wieder raus.
Selbst Schuld - ich hab sas sauwetter genutzt und mit dem Auto eine prima Altmark Kradierrunde ausgetüftelt. Jetzt warte ich nur noch auf besseres wetter um sie mal zu fahren ... jaja, Altmark ist schön schön! und (noch) nicht so überlaufen!
Aber jetzt warte ich erst mal, das die Kollegen vom Wasserwerk die Haupthähne wieder öffnen ... ich hatte doch total vergessen, das die schon wieder das Wasser abstellen. ...
Ürigens: Kaffee mit Mineralwasser schmeckt Scheiße ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hast Du denn noch nicht mitbekommen, das seit drei Monaten die Straße vor meinem bescheidenen Gemäuer grundsaniert wird? Sowas treibt selbst den müdesten Gesellen aus dem Bette ...
Außerdem hab ich gleich nen Arzttermin ... und bin deshalb ja auch schon wieder weg ...
Schotte
Heute auch wieder alles grau in grau - allerdings eher hellgrau. Regen bisher noch nicht (soweit ich das mitbekommen habe, hier in der Bude: heute war mal wieder Großkampftag, und das am Montag nach 2 Wochen weg ...). Jetzt sind alle Studenten durch und weg - tofte !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp