Kaiserwetter! Leider hat der Wind zum Surfen nicht gereicht. Aber das Knattern auf der Ella macht auch Spaß! Jetzt steige ich endlich mal wieder aufs Radl. Ab morgen ist schon wieder durchwachsenes Wetter angesagt ...
hab´zwar kein Langes WE vor mir, aber das bescheidene Wetter macht meinen Plänen einen Strich durch die Rechnung, wolle am Freitag Nachmittag oder Samstag zum Fahrtechniktraining, aber bei Regen will ich das nicht machen, ist ja bei trockener Straße schon ´ne Challenge....
Guten Morgen! Ich weiß nicht, was ihr habt! Hier scheint "noch" die Sonne! Morgens so um die 8 Grad bei Sonnenschein, ab mittags zieht es sich zu und dann kommt der Regen... So zumindest die Vorhersage, die gestern schon mal nicht gestimmt hat.
Grüße Monika (die schon seit 6 Uhr im Büro hockt und voll fleißig war!)
Guten Morgen, es geht los, die Glückstour 2012 beginnt morgen in Mühlbach bei Regensburg. Über Straubing, Passau, Freilassing, München, Augsburg, Ulm nach Stuttgart. werden ca. 800 km mit dem Rennrad gefahren. Wir wollen wieder 80 – 90.000,00€ für krebskranke Kinder sammeln. Gruß radmanni
Zitat von radmanniGuten Morgen, es geht los, die Glückstour 2012 beginnt morgen in Mühlbach bei Regensburg. Über Straubing, Passau, Freilassing, München, Augsburg, Ulm nach Stuttgart. werden ca. 800 km mit dem Rennrad gefahren. Wir wollen wieder 80 – 90.000,00€ für krebskranke Kinder sammeln. Gruß radmanni
Respekt ! Ich fahr´im Geiste mit, bei mir sind morgen aber nur 180km geplant...