Sag ich nicht! Bin übrigens noch in den Regen geraten ... Die Rotax sieht aus wie die Sau ... aber heute putz ich die nicht mehr ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, was kostet denn in eurer Ecke ein Grundstück mit so 'nem Häuschen drauf? Kann nicht gar so viel kosten, oder? Bevor der Euro noch ganz den Bach runtergeht vielleicht noch Ackerland kaufen? Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Brundi
13.06.2012 06:29
Bonjour tristesse und guten Morgen Forum! 8 Grad sind nicht wirklich viel, aber der Himmel ist immerhin ziemlich bis sehr blau! Grüße Monika
Maggi
13.06.2012 07:05
Morjen, hier ist der Himmel auch blau, allein ich kann ihn nicht sehen, wegen der vielen Wolken und des Regens... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zugegeben, denn ein strahlend blauer Himmel ist auch mir genehm, doch bin ich auch des mit Wolken verhangenen nicht gram. Kann ich es doch nicht ändern und nehme es als gegeben an. Sehe ich indes des Menschen tagtäglich Werk , so bin ich arg betrübt. Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Maggi
13.06.2012 07:57
Was'n mit Dir los, poetischer Aderlaß?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hier ist eher atmosphärischer Aderlass bei 11 Grad. Schreibtischtag.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
11 Grad, den blauen Himmel kann man hinter den grauen Wolken nicht erkennen, sieht doch schon arg nach auskondensierender Luftfeuchtigkeit von schräg oben aus...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Moin. Eigentlich schönes Wetter - zwar bedeckt, aber trocken. Und nicht wirklich kalt (Temperatur hab' ich vergessen zu gucken).
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Der CHEstrella viva la vida
...steigst halt aus der Wanne...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
>Kräht der Hahn auf dem Mist, dann ändert sichs Wetter oder bleibt wie's ist! < Von daher... Vielleicht sollte unser Forenhuhn mal auf den Mist steigen, ein hahnengleiches "Kikeriki" -wenn auch ein klägliches, da Huhn, nicht Hahn- hervorbringen, ändert zwar garnix am Wetter, man hätte mal wieder was zum Diskutieren... Gruhuuuß Monti
Brundi
13.06.2012 09:47
Zitat von montcorbier Vielleicht sollte unser Forenhuhn mal auf den Mist steigen, ein hahnengleiches "Kikeriki" -wenn auch ein klägliches, da Huhn, nicht Hahn- hervorbringen, ändert zwar garnix am Wetter, man hätte mal wieder was zum Diskutieren... Manchmal glaub ich echt du hast ein Ei am wandern... Grüße Monika
Buggy
13.06.2012 09:51
Monti ist heute mal witzig! Moin Moin! Wolken und Sonne,trocken und etwas Wind. Gar nicht mal so schlecht.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
13.06.2012 09:56
Moin ! hier regnet es seit Stunden.... ich plane jetzt mal die Leitzach An und Abfahrt !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung