War eben in der Cafemaria, Brötchen holen - is immer noch trocken hier !
Zitat ...ein Ei am wandern...
Haben das nicht ausschließlich Hühner ?
Allerdings muß ich Monika ein wenig beipflichten:
die Verfügbarkeit eines passenden Misthaufens mitten in Bremen wird begrenzt sein - es sei denn, man definiert irgend ein Motorradfabrikat als Misthaufen .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
12 mickiche Gräder, eine gleichbleibende erhöhte Luftfeuchtigkeit in Tropfenform...... Ich mach mir gleich nen heißen Kakao mit Sahne und kuschel mich total gefrustet auf die Couch!
Zitat Ich mach mir gleich nen heißen Kakao mit Sahne und kuschel mich total gefrustet auf die Couch!
Was willst Du denn? Ich wünschte ich könnte das auch machen, hier ist nämlich nix zu tun, ich sitze in meinem arschkalten Büro (nein, im Juni wird nicht geheizt) und lese Forum... Da hört sich Deine Tätigkeit aber wesentlich angenehmer an.
Das ist der Vorteil, ich hab meinen Arbeitsplatz quasi 3 Meter von der Couch weg, wenns dann doch mal sein muß geh ich einfach wieder rüber an die Arbeit.....
Es gibt immer was zu tun, selbst wenn es der allergrösste Blödsinn ist! Apothekerlaufbahn einschlagen bspw.!
Du könntest dieses übelriechende "Ska..Dingens" in Reagenzgläser abfüllen und an Schulhöfen verkaufen
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Zitat was kostet denn in eurer Ecke ein Grundstück mit so 'nem Häuschen drauf? Kann nicht gar so viel kosten, oder?
Das kann man so genau nicht sagen - hängt einfach zu sehr von den jeweiligen Umständen ab! Aber es sterben hier immer öfters alte Leutchen, wo die Kinder seit 20 Jahren weit weg im Westen oder Süden oder sonstwo wohnen und da längst Wurzeln geschlagen haben. Die wollen dann meist schnell verkaufen - oder es werden Häuser zwangsversteigert (oft für ein Butterbrot) oder die Besitzer müssen ins Pflegeheim - kurzum die Chancen für ein echtes Schnäppchen stehen hier sicher zig Mal besser wie "drüben" - wobei es dort sicher auch Regionen geben mag, die in einer ähnlichen Situation sind!
Die Wohnlage ist hier übrigens top! Alles Nötige im Ort, ruhige Lage - aber in ner Viertelstunde ist man in MD oder auch via A2 oder A14 schnell und gut angebunden! Also ich will hier gar nicht weg!
Großstadt? Nein Danke!
Wetter: bisher ziemlich grau bei 17 Grad - aber es hellt zunehmend auf!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat die Verfügbarkeit eines passenden Misthaufens mitten in Bremen wird begrenzt sein - es sei denn, man definiert irgend ein Motorradfabrikat als Misthaufen .
Ach was! Arbeitet ... äh ... hält sich die Monika nicht tagsüber in einem Amt auf? Und wo bitteschön wird denn mehr Mist fabriziert wie dort? Es sollte also mit etwas gutem Willen auch ein Misthaufen zu finden sein!
Am Besten mal vor der Tür des Oberamtsrates anfangen und dann die (Hühner)leiter immer abwärts!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und ich empfehle Irmas Haus, gleich nebenan hier. Der Preis ist O.K. Wir haben es uns gestern mal von innen anschauen dürfen. Vor allem die Garage ... Da passen 15 bis 20 Moppeds rein! Hammer!