Hier ist richtig Weltuntergangsstimmung: Blitz und Donner und es schüttet wie aus Kübeln! Und dabei habe ich gerade den Rasenmäher aus dem Winterschlaf geweckt und wollte dem grünen Zeugs zu Leibe rücken.
Und hier verzieht sich der dicke Nebel endlich. Sonst könnte ich noch nicht hier babbeln. Denn bei Nebel gibts kein Internet. Musste ich gestern abend feststellen. Aus die Maus! Aber jetzt bin ich wieder da!
Kann ich nicht beurteilen, aber in einem tadellosen Zustand und angesichts des "überschaubaren" Marktes durchaus vorstellbar ... der hohe Preis ... wobei eine Clubman ja auch noch exclusiver als eine W ist ...
Aber nicht mit der Lackierung! Da denke ich, ist er mit knapp 3.000 gut bedient. Aber versuchen kann mans ja ... Ich beobachte den Markt seit einiger Zeit.
Zitat Hier ist richtig Weltuntergangsstimmung: Blitz und Donner und es schüttet wie aus Kübeln! Und dabei habe ich gerade den Rasenmäher aus dem Winterschlaf geweckt und wollte dem grünen Zeugs zu Leibe rücken.
Na vielleicht hast Du ja Glück und der Blitz haut da rein - dann kannst Du Dir die Arbeit sparen!
Hier knallt die Sonne vom Himmel, heute solls noch mal sehr heiß werden, bis zu 30 Grad. Ab morgen soll dann damit Schluß sein und am WE nur noch 9 bis 10 Grad. Achterbahnwetter im Wonnemonat.
Und ich trete heue mal bischen kürzer, ich staune gerade, wo man überall Muskelkater kriegen kann ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!