Hier noch ziemlich bewölkt, Straßen auch erst "halbtrocken" und nur 9 Grad. Also mit das mit dem Sommerausbruch und den Temperaturen über 20 Grad sehe ich noch nicht. Auf alle Fälle hat die Polizei im Vogelsberg schon alle Lasergeräte auf Hochglanz gewienert und die Uniformknöpfe glänzen wie Speckschwarten!
Zitat ... wird am 30.04 der WDR den ganzen Tag in unseren Räumen einen kleinen Film mit und über Chef drehen. Hierzu sollen in allen unseren Laboren einige Szenen gedreht werden können. Daher sollten die Anlagen möglichst besetzt und auch in Betrieb sein...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Hier ist es schwül warm, das ging mal wieder viel zu schnell, ich war gerade mit dem Hund und bin nass geschwitzt, jetzt geht's in den Garten, Mopped fahren is heute nicht.
Eben - da kommt mein Kreislauf gar nicht mehr hinterher, jedenfalls an manchen Tagen.
Und das plötzlich so warm wurde, sagt die Heizung natürlich keinen Muckser mehr - und eh sich meine alte Hütte mit ihren dicken Mauern aufheizt - das dauert.
Sogar wenn die Sonne draußen durch die Fenster brummt und man alles aufreist und Durchzug macht bringt das komischerweise gar nix ... es ist drinnen saukalt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!