Zitat Manch einem kann man es aber auch nie recht machen.
Na hör mal - draußen läuft man im T Shirt rum und kriegt dennoch die Krise - und drinnen hockt man im dicken Pullover, das ist doch bescheuert!
Übrigens, meine Kradpläne hatten sich in dem Moment erledigt, als ich die Nase aus der Garage steckte! Die Luft war wie Blei, 28 Grad im Schatten, 36 in der Sonne.
Angeblich sollens morgen aber "nur" noch 21 werden, na mal sehen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Gestern war es hier grenzwertig schwül, ab 8 Uhr abends ging es dann.
Hier gings erst nach Mitternacht unter 20 Grd - und der Witz an der Sache: Am nächsten WE sollens nur noch 11 bis 13 Grad werden - dieses Acherbahnwetter macht mich echt fertig.
Heute ist der Himmel von undefinierbarer Farbe aber trotzdem wieder ziemlich heiß, dürfte fast so auf dem Level von gestern liegen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Steve Dabbeljuh... Gestern war es hier grenzwertig schwül, ab 8 Uhr abends ging es dann. Immerhin konnte man länger draußen sitzen...
Hi Steve, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen: ich bin gestern kurz nach 16:00 Uhr bei für mich angenehmem Moppedklima über kleine Strässchen runter nach Bikers Rast gefahren und leicht fröstelnd gegen 20:45 Uhr über A3 wieder hier in Essen angekommen. Und sooo weit wohnen wir ja nicht auseinander
Je nachdem was man macht bzw. wo man sitzt. Ich hatte nachmittags auch daran gedacht, dass es auf'm Mopped bestimmt angenehmer wäre. Hatte leider keine Gelegenheit es auszuprobieren.
Jooo, hier siehts auch ganz passabel aus. Da werde ich doch gleich mal eine Runde knattern. Beim Chinesen in Riva hatte ich sieben Pakete à x 20 Meter Polyestertampen gekauft. Für den Gemüsegarten / Dachkonstruktion. Und eine 'Rolle' ist absolut minderwertig, unbrauchbar. Der Sprit kostet mehr als das doppelte der Rolle. Macht aber nix, die Fahrt macht Spaß! Und dann ist das Thema Gemüsegarten hoffentlich fürs erste für mich abgehakt. Obwohl der Berg schiebt und die ehemals senkrechte Mauer sich gefährlich bauchig wölbt. Die Eigentümerin (hats vielleicht noch nicht gesehen, hat aber wohl auch nicht viel Knete) hört auf dem Ohr nicht. Da muss was passieren, sonst passiert was! Ich wollte erst nicht, aber man kanns so nicht lassen. Sonst schmiert der Garten ab. Und das wäre sehr schade, nachdem wir so viel Arbeit reingesteckt haben. Außerdem kanns da leicht Personenschaden geben. Ich bin aber kein Maurer!