Soulie
22.04.2012 13:10
Feuchtes Aprilwetter! Mit allem, was dazugehört. Bloß der Schnee fehlt noch. Sonne, Regen, Hagel, habschwasvergesse? Schön war(s) gestern. Grüße Soulie
Buggy
23.04.2012 05:13
Moin Moin! Einen Guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
23.04.2012 06:34
Guten Morgen! Noch sieht es draußen bei frischen 4 Grad ganz gut aus! Aber es soll allerfeinstes Aprilwetter geben! Noch 4 Tage, dann ist wohl endlich Urlaub! Grüße Monika
Hier ist es etwas nebelig bei 6 Grad. Mal seh´n wie´s wird. Nach Schnee sieht es jedenfalls nicht aus
Grüße Falcone
piko
23.04.2012 08:30
Dafür hat es hier in der Nacht sogar gehagelt - aber wie ... ... sind bestimmt Ausläufer vom Bernina rübergetrieben ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Wännä
23.04.2012 08:38
Genau, Serpel ist alle Schuld, der schickt uns diese Bescherung. Heute morgen frisch, für November aber ok. Gut, daß mein kleiner Hubi sturmfest ist. Gruß Wännä
Tach am Abend Wetter war heute gar nicht so übel. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
23.04.2012 18:40
Ab übermorgen solls hier - endlich - wieder schön werden. Ich hatte heute schon mal die Bahnpreise gecheckt ... Gar nicht so übel: Für 89 Euro komme ich nach HH. In 11 Stunden. Aber wenns hier wieder schön - und warm - wird, dann fährt die Bahn ohne mich. Grüße Soulie
Brundi
24.04.2012 06:50
Guten Morgen! Es regnet und es ha nur 7 Grad! Da hilft nur ein bisschen tolle Musik, um gut gelaunt in den Tag zu starten! Wo is eigenlich Pele? Liegt der noch in sauer? Grüße Monika
Regnerisch, grau bei 7 Grad. Ein Tag für Schreibtischarbeiten.
Grüße Falcone
Moin zusammen. Herrliches Wetter - soll aber später noch naß werden. Im Südwesten isses auch bereits dunkel am Horizont. Edit meint zum Thema
Zitat ...wo is eigenlich Pele?... Der muß z.Zt. doch auch noch schonmal etwas mehr arbeiten, auf seine alten Tage ... http://www.webcountdown.de/?c=1435881600
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
wildfremde Melschen liegen sich in den Armen, Pelegrino ist wieder aufgetaucht zwischzeitlich im meisterschafftschoma gewesen ??? hier nimmt übrigens z.z. der regen ein wenig ab
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Buggy
24.04.2012 08:38
Moin Moin! Hier hats aufgehört zu regnen. Mal schauen ob ich heute zum TÜV fahre.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
24.04.2012 09:06
Heute nacht hat es ordentlich geregnet und jetzt trocknet die Straße bei ordentlich Sonne ab. Gestern hab ich mir draußen schon die Pläte verbrannt. So kann es bleiben. Zum Moppedfahren habe ich heute leider keine Zeit. Muß noch nach hinter Hannover. Gruß Norbert
Zitat ...muß noch nach hinter Hannover... ...das hab' ich nicht gewollt ... ... schon wieder so'n Schlachttransport ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung