Hier dick bewölkt und dafür kälter - aber bisher trocken.
Gerade eben wird meine Dachrinne an den neu gebauten Regenwasserkanal angeschlossen ... son Unfug hier auf dem Dorf. Die Gosse hatte doch eine jahrhundertelange Tradition.
Zitat Der Witz ist ja auch schon 40 Jahre alt!
Muß ja - das Flugdingens ist ja auch schon bisher länger her.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat das Flugdingens ist ja auch schon bisher länger her.
Ossisprache?
Kaiserwetter ! Vom allerfeinsten Und ich Depp muss im Gemüsegarten Zäune richten. Abgefaulte alte Pfosten ... Spaß machts keinen, aber da muss ich durch. Gleich wird eine schöööne Runde geknattert. Darauf hab ich lange gewartet.
Zitat von FalconeSchick mal her, das Kaiserwetter.
Soulie hat das bestimmt per Express losgeschickt. Soll schon morgen ankommen!
Grüße Monika
Bin i bleed? Eine Woche, dann solls hier schon wieder schlecht werden. Aber diese eine Woche werde ich genießen! Die danach werde ich aber nicht verschicken, denn dann würde ich sie selbst 'genießen müssen'. Dann ist erst mal HH angesagt. Zwar nur fünf Bundesländer, aber knappe 1.200 Kilometer runterreißen. Allerdings auf vier Rädern! Familienfest ...
Einen vorersten letzten guten Morgen! 12 Grad und Sonne-Wolken-Mix, also gar nicht soooo schlecht. Soll heute trocken bleiben. Für mich heißt es heute, meinen Krempel packen und los. Man sieht sich am 17. Mai in T-D, bis dahin allen eine gute Zeit und natürlich gutes Wetter!