...war nur für Mädchen - früher zumindest ... außerdem brauch' ich das (bisher jedenfalls) nicht, im Alter funktioniert das Langzeitgedächnis immer prima.
Aber so langsam sollte ich mir wichtige Dinge doch notieren - wenn ich die Viehcher frage, wissen die immer von nix, und sonst hab' ich ja niemenden mehr zum fragen - außer Euch hier natürlich !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Guten Morgen! Hier leicht nebelig, bewölkt, aber trocken bei 6°. Leider ist fürs Wochenende weiter diese unbeständige und ziemlich kühle Aprilwetter vorhergesagt.
Nur 3° um 5:00 Uhr aufm Land, Sonnenaufgang wildromantisch, Himmel teilweise blau, teilweise bewölkt. Heute Nacht muß es geregnet haben, aber jetzt ist trocken.
Heute nochmal ordentlich malochen, dann ist Wochenende - und der BVB vermutlich Deutscher Meister 2012 .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Soulie, irgendwie tust du mir leid... Andererseits denke ich, von mir aus mag es noch ein paar ganz viele Tage so bleiben, dass der Nordwesten trocken und sonnig ist...