Guten Morgen! Ehrlich gesagt hoffe ich, dass das Wetter heute so ähnlich wird wie gestern! Morgens noch ein klein bisschen Restnässe auf den Straßen und dann spitzelt langsam die Sonne durch.
seit gestern darf ich wieder einen normalen Schuh am rechten Huf tragen! Das Ergebnis ist ein fetter Muskelkater in der rechten Wade. Hier ists grau in grau und es tröpfelt leicht.
der Niederrhein im Wolkenkleid, auf der Straße macht sich Feuchte breit, die Temperatur mich zum frösteln bringt, aus dem Auspuff eine Synphonie erklingt,
das eine, nicht das andere wird begehrt,ist das schon eine Ausfahrt wert?
Boah, Voller! Wat is denn los? Biste krank, haste Langeweile? Können wir was für dich tun? Hitverdächtig war das noch nicht! ein bisschen mehr Mühe darfst du dir beim Dichten schon geben!
nich rumschleimen, ist zwar nett von dir ,aber ich hab da noch watt! Du wärst ja vielleicht n Netten wenn du mehr Rücksicht auf deine Zimmergenossen nehmen würdest, nur noch mal hier ein Reminder: Letztes Jahr, du hast dich bewogen gefühlt, früher abzureisen , so gegen morgens 6 Uhr, Palaver in der Hütte. O.K. du bist damit durchgekommen, die 2.Chance heist entkommen, brauche dafür keinen Zaun, und auch keine Selbstschussanlage, ich bin dann kurzfristig beides in einem. Ich kann das vieleicht wieder vergessen, aber das kostet dich was, in Form von Gerstensaft, über die Anzahl krisse dann noch näheren Bescheid. Gib dir n guten Tip besser dich und allzeit gute Fahrt Voller