Zitat ...mit Hut... ...gibt's nur wenige. Hier z.B. (ich bin der in schwazzgelb in der Mitte, nicht der braune hinten rechts):
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11740802t521549p7821897n7.jpg
voller
10.04.2012 11:43
Pele, die Farben ansich allein gesehen sind o.k., aber nicht in Kombination für Lüdenscheidt - Nord. Bin ja bekennender Recklinghausen- Süd Fan. Schaaaaaaalke
Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon.
Brundi
10.04.2012 12:01
Zitat von voller Brundi aufpassen! Mehrzahl: mit die kurzen Haare, ist halt RUHRPOTT Stimmt, hatte ich schon fast vergessen! Müssen wir mal wieder auffrischen, wenn du mal wieder zum Heidschnuckenreffen kommst! Grüße Monika p.s.:
Zitat von voller Bin ja bekennender Recklinghausen- Süd Fan. Schaaaaaaalke Falscher Fred!
voller
10.04.2012 12:08
Falscher Fred! Ja ich weiß, die Emotionen sind mit mir durchgegangen, auch ich habe Gefühle. Es gibt nur einen Fred, mit dem zündet man ein Zippo an.!
Brundi
11.04.2012 06:42
Moin Forum, Moin Voller! Wie ist es mit den Emotionen heute? Toten Hosen live im Schlachthof... Oberaffengeil! Wetter lohnt heute nicht - feuchte sieben Grad! Grüße Monika
PeWe
11.04.2012 07:17
Guten Morgen zusammen, leider grau in grau mit Regen, dafür aber recht mild in Rhein-Main... Macht das Beste aus diesen Tag! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Moin. Heute bedeckt, allerhand Pfützen, aber ansonsten trocken. 8° um sechs aufm Land. In 12 Stunden ist Anpfiff ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
voller
11.04.2012 09:00
Moin an alle, 6°C ,i.M. trocken,Tendenz Regen. Gruß vom Niederhein
Maggi
11.04.2012 09:42
Morjen, 11 Grad, Sonne scheint im Moment, ich fürchte aber das wird sich ändern, macht aber nix, muß sowieso knechten bis zur Dämmerung. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
11.04.2012 09:44
Zitat knechten bis zur Dämmerung. herrschen, .....
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
War eben in der Cafemaria und am Geldautomaten (hatte 'ne Glücksträhne, es kamen mehrere Scheine 'raus !): da hat die Sonne geschienen, draußen !
3-Rad
11.04.2012 10:37
Die Sonne scheint! Ich werde gleich mal in die Garage gehen.
Turtle
11.04.2012 10:38
Zitat (hatte 'ne Glücksträhne, es kamen mehrere Scheine 'raus Dann sofort noch mehr ziehen, sonst ist die Sträne vorbei....
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Soulie
11.04.2012 21:00
Hier war absolutes Schietwetter! Regen satt! Aber mosche, wenn de Maddin kimmt ... Dann scheint wieder die Sonne. Auch wenn nur einen Tag lang. Wenn man dem Wetterbericht traut.
3-Rad
12.04.2012 05:52
Moin. 21° Die Sonne scheint. Alles prima.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung