Wännä
08.04.2012 07:56
Hihi, bei uns hats gerade geschneit Tjaja, der April, der macht, was er will. Gruß Wännä
Hier (Lido die Fermo) sind es 11 Grad und etwas Sonne über dem Meer. Über dem Land leider ziemlich viele Wolken, die feucht aussehen Aber morgen soll wieder die Sonne scheinen.
Grüße Falcone
Brundi
08.04.2012 08:54
Guten Morgen! Hier hat es natürlich nicht geschneit und die Sonne lacht von einem wolkenlosen Himmel. Aber noch ist es kalt draußen. Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
08.04.2012 09:13
Ich fürchte das war keine gute Zeit für eine Motorradtour ........ ganz Europa scheint in der Kältestarre. Frohe Ostern°
Brundi
08.04.2012 09:17
... ähem... Bremen ausnahmsweise nicht! Grüße Monika
Moin, Moin, Moin,
3-Rad
08.04.2012 09:51
Die Sonne scheint und auf dem Rasen sind im Schatten noch leichte Raureifspuren. plus 1° Vielleicht werde ich nach dem Eiersuchen noch mal ne Runde fahren, oder doch lieber in die Garage? Frohe Ostern wünsche ich euch.
voller
08.04.2012 10:04
... ähem... Bremen ausnahmsweise nicht! Brundi du hast so etwas wärmendes. Ausstrahlung?
Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon.
Brundi
08.04.2012 10:23
Zitat von voller Brundi du hast so etwas wärmendes. Das kann man ja von dir nicht gerade behaupten, mein Voller! Ich hab dich aber trotzdem lieb! Grüße Monika
Guten Morgen, Eier schon gefunden???
Der CHEstrella viva la vida
Buggy
08.04.2012 10:48
Moin Moin! Sonnig und kalt. In der Nacht war es im - Bereich.Jetzt +0,2°! Frohe Ostern! Ab Dienstag gibts einen neuen Avatar.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
08.04.2012 10:51
Ich befürchte Schlimmes! Bitte nicht, Buggy!!! Na, dann ist es hier ja doch etwas wärmer. Morgens 13 Grad. Eine kleine Runde müsste drin sein. Egal mit welchem (K)Rad ... Grüße Soulie
Buggy
08.04.2012 10:53
Und wo mit? Mit Recht.
Zitat Bitte nicht, Buggy!!!Doch.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung