Brundi
04.04.2012 09:54
Zitat von CHEstrella Guten Morgen, ihr Menschen . Hmmmmm Grüße Monika
Freunde, Römer, Gallier, Kradisten Wünsche allen einen guten fast Mahlzeitmorgen :-)
woolf
04.04.2012 10:45
Grüße, W-olfgang The Returnee
Maggi
04.04.2012 11:19
Morjen, es hat des nächtens geregnet, jetzt scheint hier wieder die Sonne, wenn sich's hält werde ich heute Nachmittag mal ein wenig kradieren. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
05.04.2012 06:32
Guten Morgen! Das lange Osterwochenende steht endlich vor der Tür! Wetter für heute 8 - 10 Grad und wohl meistens sonnig! Allen einen guten Start in den Tag! Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
05.04.2012 07:04
Guten Morgen Brundi ! Schön auch mal eine optimistische Aussage von Dir zu lesen! Ich wünsche Allen Menschen wie Che zu sagen pflegt ein schönes Osterfest°
Brundi
05.04.2012 07:12
Zitat von Telethommy Guten Morgen Brundi ! Schön auch mal eine optimistische Aussage von Dir zu lesen! Ist in Sachen Wetter im Norddeutschen Raum aber auch echt manchmal schwierig! Grüße Monika
voller
05.04.2012 07:12
Guten Morgen Wee-isten und Estrelisten,hier die Wetterdaten; Himmel grau, Wind 1, Luftfeuchte 73%,Temp.7°C, optisch schmuddelig,gefühlt drekkelig.
Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon
Brundi
05.04.2012 07:13
Voller, guten Morgen! Geb dir mal mehr Mühe und formuliere das Ganze etwas optimistischer! Schließlich steht Ostern vor der Tür) Grüße Monika
Moin zusammen. Hier kalt (7°), aber trocken. Noch einmal 'ranklotzen, und dann is Oktern. Das fällt glücklicherweise dieses Jahr wieder mal auf Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag - immerhin besser als Weihnachten ! Ich wünsch' Euch schonmal vorab (gleich muß ich wieder knechten, und hab' dann keine Zeit mehr) dicke Eier !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Guten Gründonnertagmorgen, Hurra , hier ist es trocken Die Negativseiten der vorherrschenden Wetterlage verschweige ich
voller
05.04.2012 07:29
Hallou Brrundi, Kann ich nicht,1.bin Techniker,2.komm von Zeche,3.Macho-Arsch,habbet nich mit dem Weichgespülten! Nimm mich so wie ich bin. Gruß, dein Mann fürt Grobe,und für die Aufrechterhaltung des Ruhrpottslängs. Immernoch draußen siedet sch...aus!
Brundi
05.04.2012 07:34
Zitat von voller dein Mann fürt Grobe Dafür hab ich eigentlich schon einen, aber doppelt hält ja bekanntlich besser...
Zitat von voller für die Aufrechterhaltung des Ruhrpottslängs. Gnadenlos! Nix für Norddeutsche Hühner... die lernen das nicht... Grüße Monika
voller
05.04.2012 07:51
You never walk alone! Und übrigens,... Anyways.... sind nicht Annas Wege, uuaaah Voller
Guten Morgen, ihr Krankenkassenbeitragszahler.
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung