alle schon wach ? Alle Vorbereitungen für Ostern schon geroffen ? Für mich gehts es gleich nach Bochum mit der Familie die Eltern und Schwiegermutter über Ostern besuchen.
Lieber Schotte, ich sitze gerade auf meiner Veranda und geniesse die Sonne , hier hat es 15 Grad Celsius und mein Pfirsichbäumchen blüht auch. Wie Du im Netz sehen kannst , gibt es auch wärmere Gegenden in Deutschland... Schöne Ostern
Zitat gibt es auch wärmere Gegenden in Deutschland...
Da hätte ich auch nix von - zur zeit hänge ich irgendwo zwischen Tod und Leben - blos war eben der Plan, wieder halbwegs auf den Beinen zu sein, bevors wieder in den OP geht - und dazu müßte ich eben raus und laufen, laufen, laufen! Aber bei dem Wetter wär das blanker Selbstmord ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hey Schotte, hilft ein "Laufband", sozusagen Indoor-Training? Vielleicht hat ja jemand in der Nachbarschaft oder Verwandtschaft so etwas und kann es dir leihen?
Ab in den Jammerfred, Schotte! Bitte etwas mehr Forumsdisziplin! Wozu hat der Norbert sich die ganze Arbeit mit den vielen Freds gemacht ... Trotzdem gute Besserung!