Hi Brundi, ich und Langeweile,wenn ich soviel Beiträge hätte wie die meisten hier, dann hätt ich sie vielleicht,(o.soll ich wenigschwer sagen ...uuaah),.bitte jez abba nich eingeschnappt sein ne! Anyways ,ich wollt auch mal einen Lagebericht abgeben, aber... pe... wenn ihr mich nicht dabei haben wollt dann geh ich euch wenigstens beim Treffen aufen Sack. Volla o Voller. Eigentlich wollt ich ja Leehrer werden, war ich aber zu blöd zu, bin dann lieber Voller geworden.
voller -------------------------------------------------------------------------------- ... wenn ihr mich nicht dabei haben wollt dann geh ich euch wenigstens beim Treffen aufen Sack... --------------------------------------------------------------------------------
Aufm Land war's diesig, aber trocken. Muß wohl geregnet haben nächtens, war nämlich überall feucht - und Pfützen gab's auch. ist aber nicht unbedingt kalt - schaunmermal, ab es nochmal so schön wird wie gestern Nachmittag .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Gestern, einen geschnappt und jetzt erst aufgestanden...moinmoin. 7°c,Himmel bedeckt,könnte aber gut werden. Wünsche euch einen schönen Tag. Grüße aus dem tiefen Westen.