Seit einer halben Stunde wach,ein Blick ums Haus, jooa, sieht gut aus für einen Ausritt.Temp 8°C bedeckt, mit phasenweisem Aufreißen.Mache jetzt noch mal Holz, und dann auf den Donnerbolzen. Wünsche euch einen schönen Tag.
Hey Brundi, war dat soft genug?
Brundi, wünsche dir eine unfallfreie Fahrt, allen anderen selbstredend auch. Der Voller
Da es heute ja der einzig trockene Ostertag werden soll, werde ich mich auch auf den Hobel schwingen. Schön kuschelig eingepackt versteht sich. Nur ein Ziel weiß ich noch nicht. Weserbergland mit Köterberg? Günters Kurve? Einer der Sauerländer Stauseen? Die Sonne bringt es an den Tag.
Das hat Spaß gemacht. Ich bin einfach zu Jörg (Guzilla) gefahren, hab zu ihm gesagt: "Kurvenreiche Strecke" und nach 270 Km Sauerland hat er mich wieder nach hause geführt. Unterwegs gab´s sogar was zu essen. Das kann das beste Navi nicht. Und die Sonne war auch immer mit dabei.
Moin Voller, und allen anderen auch noch mal einen guten Abend!Da bin ich wieder! Völlig un- und umfallfrei! Hat einfach nur Spaß gemacht. Das TomTom findet im Norden auch keine Kurven, die man nicht schon kennt! Hat trotzdem Spaß gemacht!
Hi Sukasta, ----Heißt dat nit Donnerbalken? Du heß räsch, et jibt och driß Motorräder, die heißen so. Jou, 150 km mit Sille abgespult, ein herrlicher Tag, aber ein bisschen kühl 9°C. Ab morgen wieder keine Zeit denn die Kiddys kommen heim. Die Rennbootregatten gehen jetzt wieder los, also Paddeltraining 4mal die Woche, der Chef ist mit auf dem Wasser. Die Arme werden dicker und dat Kreuz wird wieder breiter,endlich. Sille und ich wünschen ein unfallfreies Oster- WE.
Guten Morgen, Jungs1 Sselber schuld, watt wohnt ihr auch in so komischen Ecken! Hier hat es in der Nact geregnet und aktuell sieht es heute so aus wie (als wie?) gestern!