Hier auch rel. warm, kein Regen und ansonsten trocknen die Straßen vom Nachtregen ab.
Kurze Woche - ein Glück!
Edith meint zum Thema:
Zitat ...hoffe, du kannst ihn im Büro anschauen...
Jau, hat geklappt !
Zugegeben, unsere Frösche sind im Schnitt (Schnitt, nicht Schritt ) etwas kleiner, aber trotzdem: da könnte ich deutlich mehr als 5 bunkern ...
gestern Abend hab' ich auf der späten Hunderunde noch einen von der Straße retten können, aber heute früh mußten wir doch wieder einen Plattfrosch auffinden ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Niederrhein: Feucht, 13°C, die Frisur liegt, deswegen werde ich sie gleich von einer netten Frisörin absägen lassen, dann steht se wieder. Bis nachher. Voller
gestern Abend hab' ich auf der späten Hunderunde noch einen von der Straße retten können, aber heute früh mußten wir doch wieder einen Plattfrosch auffinden ...
Moin Pele, auf dem Bild mit dem Pullover, hast du unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit dem Bandleader der Band SuperchargeDer Typ heist Alby Donnelli. Die machen coole Mucke,bist ja auch n cooler Typ!
Wobei ohne Brille und ein paar schwarze Haare geht auch für BinPacken durch! Pele nix für ungut,aber ohne die verrutschte Wollmütze siße besser aus. Bärte machen alt.
Voller der mit die kurzen Haare!
Brundi aufpassen! Mehrzahl: mit die kurzen Haare, ist halt RUHRPOTT