... nich rumschleimen Ich hab dich verstanden, aber das hier ignoriert, für s rumschleimen brauchst du dich nicht entschuldigen, warst du beim Mililitär, dann mach s wie ein Mann.
Hab ich schon um ca. 1.30 Uhr gemerkt, da jemand wie bekloppt unsere Haustürklingel betätigte und mich aus dem Schlaf riss. Also bin ich schlaftrunken an die Haustüre und meine Olle stand im Schlafanzug davor!? "Schlüssel abgebrochen und steckt im Türschloß" griente sie mich mit ihrem verschmitzten Lächeln an. Hääääää??? Um 1.30 Uhr machts im Schlafanzug im Garten herum? Ok, sie hat manchmal so merkwürdige Anwandlungen und Ideen...
Hab mich dann wieder ins Bettchen begeben, die Nacht war dann eine doch sehr kurze, denn gegen 5.00 Uhr klingelt die Türglocke Sturm, ich also aus dem Bett zur Haustüre. Steht sie schon wieder im Schlafanzug davor und spricht: "Hab vergessen, daß ich heute Nacht den Schlüssel abbrach".
Herrgottsakrament nochemal, von mir aus kann sie rund um die Uhr irgendwas im Garten machen, von mir aus auch unbekleidet, aber lasst mir meine Nachtruhe!
Weiber und ihre Spleens.... Vielleicht ist sie doch eine Hexe und irgend ein Kraut ihres Zaubertranks kann man nur am Freitag den 13. in der Nacht ernten?