Zitat Moin Andreas - was ist los, es ist noch nichtmal Mittag !?
Na wenn draußen vor dem Fenster ab halb sieben ne Rüttelplatte hämmert ists eben schlecht mit schlafen - ich geh schon seit Wochen mit den Hühnern pennen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Moin Andreas - was ist los, es ist noch nichtmal Mittag !?
Na wenn draußen vor dem Fenster ab halb sieben ne Rüttelplatte hämmert ists eben schlecht mit schlafen - ich geh schon seit Wochen mit den Hühnern pennen ...
Hier sind es jetzt 11 Grad, die Sonne scheint, Wolken gibt es auch genügend und gleichzeitig regnet es leicht. Absolut vorschriftsmäßiges April-Wetter. Aber die letzten drei tage bin ich jeden Nachmittag ein wenig mit dem Moped unterwegs gewesen, ich kann nicht klagen. Wärmer hätte ich es aber auch gerne.
Zitat ...ich meine diese Dinger mit Federn, die gackern, auf Stangen hocken und Eier legen...
Ich könnte eigentlich mal wieder so ein Ding in der Ausführung feder-, kopf- und innereienlos, knusprig braun und wohlriechend besorgen - wenn dann bei der Gelegenheit nur nicht immer Kater und Hund so unangenehm nah aufrücken würden ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat ...Eier legen tut das dann sicherlich auch nicht mehr...
Früher, als ich noch 'n Blag war (ist also schon länger her), da hat Vater immer die Hühner vom Markt geholt - die waren zwar bereits hingerichtet und entfedert worden, aber die Innereien mußte man selber 'rausnehmen - daß war immer interessant, besonders der Mageninhalt, und manchmal waren auch noch Eier drin, in verschiedenen Entwicklungsstadien.
Und die Beine waren klasse:
da konnte man an den Sehnen ziehen, und dann bewegten sich die Zehen - konnte man prima Mädchen mit erschrecken (leider nicht alle )!
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo