Buggy
24.04.2012 09:13
Zitat von 3-Rad Heute nacht hat es ordentlich geregnet und jetzt trocknet die Straße bei ordentlich Sonne ab. Gestern hab ich mir draußen schon die Pläte verbrannt. So kann es bleiben. Zum Moppedfahren habe ich heute leider keine Zeit. Muß noch nach hinter Hannover. Gruß Norbert Oh! Richtung verbotener Stadt?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nach Regen in der Nacht nun wieder trocken, bei bedecktem <Himmel - zeitweise auch Sonne. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
25.04.2012 06:41
Guten Morgen! Trocken! Prognose zum Wochenende supergut! Rechtzeitig zum Urlaub! Grüße Monika
Moin. Hier so wie beim Schotten. Ich fahr´heute mal in die Eifel, um zu gucken, ob da wirklich alle Gummistiefel anhaben. Und dann wird hoffentlich auch die dritte W900 brummen
Grüße Falcone
Moin zusammen. Straßen feucht, aber kein Regen - stellenweise Sonnenschein .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
25.04.2012 08:48
Hier verzieht die Sonne sich gerade und der Regen setzt sich durch. Mir ist inzwischen alles scheißegal! Grüße Monika
Zitat ...supergut! Rechtzeitig zum Urlaub! ...und...inzwischen alles scheißegal! ... Mir deucht, Frau Brundi leidet unter Stimmungsschwankungen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
25.04.2012 08:57
In der Fachsprache auch PMS genannt... Grüße Monika
Maggi
25.04.2012 09:01
Kenn' ich, Prämonströses Siechtum, nervt echt...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Soulie
25.04.2012 09:05
Kaiserwetter! Keine Zeit für dumm Tüch hier ... Endlich hat der Schlechtwetterblues ausgespielt. Die Welt ist wieder in Ordnung, und der Jörg kann an seine Bundesrunde noch einen Iron-Butt dranhängen! Sonnige Grüße Soulie
Maggi
25.04.2012 09:08
Heute morgen sah's hier noch ganz vielversprechend aus aber jetzt hat sich der Himmel wieder verdunkelt, da jit jleich rän.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
25.04.2012 09:12
Zitat unter Stimmungsschwankungen ... Na, das soll dan ja auf dem Treffen was geben...
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Komme eben aus der Cafemaria, bzw. von der Personalratswahl - herrlicher Sonnenschein hier !
Heute Sonne warm aber ziemlich windig.
Zitat Ich fahr´heute mal in die Eifel, um zu gucken, Hast Dus gut, ich saß schon über nen Monat auf keinem Krad. Langsam würdes mal wieder Zeit. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
25.04.2012 16:36
Hier zieht sichs auch schon wieder zu. Und windig wars auch. Sehr lästig, denn ich musste den Gemüsegartenzaun reparieren. Die kippenden Pfähle hatte ich auf der anderen Seite an Ästen fixiert mit langen Seilen. Bringt aber nix, wenn die Äste sich bewegen wie blöd. Da hilft nur der Stamm ... Jetzt bloß kein Regen, bevor der Mörtel abbindet. Gruß vom Muratore
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung