Buggy
26.04.2012 06:16
Moin Moin! Regen satt,aber schon etwas wärmer.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
26.04.2012 06:27
Guten Morgen! Die Temperaturen gehen in die richtige Richtung. Die Norddeutschen sollen ja angeblich schon damit zufrieden sein, wenn sie im Regen nicht frieren. Ich will nicht Norddeutsche sein... Grüße Monika
Buggy
26.04.2012 06:28
Wenn Du frierst,dann biste falsch Angezogen. Und wenn Du bei Regen nass wirst,dann auch.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
26.04.2012 06:48
Einfach wäre es, wir hätten mehr Sonnenschein bei angenehmeren Temperaturen, dann gäbe es solche Probleme erst gar nicht! Grüße in die verregte hannoversche Nordstadt Monika
Maggi
26.04.2012 07:11
Morjen, hier schifft's wie aus Eimern und ich muß heute meine W aus der Inspektion abholen. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
26.04.2012 07:45
Hurra, der Regen wird wärmer.... Euch einen schönen Tag! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hier ist es noch stark bewölkt, die Straße ist noch nass, aber von oben kommt im Moment nix, das ganze bei 10 Grad. Nun harre ich des Sommers, der ab morgen kommen soll. In der Eifel war es sehr nass und tatsächlich tragen dort alle Gummistiefel. Maggi hat nicht geschwindelt.
Grüße Falcone
Maggi
26.04.2012 08:16
Zitat In der Eifel war es sehr nass und tatsächlich tragen dort alle Gummistiefel. Deswegen tragen sie da ja Gummistiefel, weil's da nass ist, daß man abe rauch immer alles erklären muß...
Zitat Maggi hat nicht geschwindelt. Natürlich nicht, ich sage immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Moin. Aufm Land waren's 10° um 6:00, kein bis ganz leichter Regen - wird schon noch werden ...
Zitat ...ich will nicht Norddeutsche sein... Hmm, das ist doch 'n Fall von Landesverrat, oder ? Nimmt ja Überhand - erst die Irmi, und jetzt die Monika. Wo soll das noch alles enden ... ? Edith meint zum Thema:
Zitat ...deswegen tragen sie da ja Gummistiefel, weil's da nass ist... Aha - und deswegen brauchen die dort auch Stühle, damit sie sich bei Hochwasser (wenn die Gummistiefel nicht mehr reichen) da drauf stellen können !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Maggi
26.04.2012 08:43
In der Eifel ist Hochwasser eher selten, da gibt's höchstens mal 'nen Tornado.
Stürzen die da immer ab, so wie die Starfighter früher ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
3-Rad
26.04.2012 09:37
Trocken 13° Heute ist der Tag der Wahrheit. Daumendrücken. Gruß Norbert
blauer Himmel, 22 °C ... er kommt, er kommt... der Sommer ! WE bis zu 30 °C !!!!!!
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
Maggi
26.04.2012 09:58
Zitat Stürzen die da immer ab, so wie die Starfighter früher ? Nee, ich meine schon was anderes ... Hier ist mal in den 70ern eine Phantom an der Landskrone zerschellt, da sind wir dann natürlich alle zur Absturzstelle und bevor die Jungs von der Bundeswehr kamen hatten sich die Gaffer schon das ein oder andere Teil eingesammelt. Mein Bruder hat irgendwoe auch noch ein Teil rumliegen.
Zitat er kommt, er kommt... der Sommer ! Schön für den Sommer, hier sind's lauschige 12 Grad. Tschööö Maggi
woolf
26.04.2012 10:00
Wie kommt man am billigsten an einen Starfighter?
Grüße, W-olfgang The Returnee
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung