Guten Morgen zusammen , gibt es hier irgendwo einen gedeckten Frühstückstisch an den ich mich setzen und mitfuttern kann ? Bin schlicht zu faul selber einzudecken :-)
Wetter scheint gut zu werden, auf alle Fälle isses trocken und nur mäßig kalt.
Ich weiß ja nicht, was in Bremen jeden Morgen so mistig ist, aber ich hoffe trotzdem mal blind, daß das besser wird.
Und dem Swennie kann ich auch nicht wirklich helfen, weil bei mir (unter der Woche zumindest) auch kein Frühstückstisch gedeckt ist - aber ich könnte für ihn nachher 'n Extrabrötchen aus der Cafemaria mitbringen .
Und beim Decken kann ich ihm auch nicht wirklich helfen, fürchte ich ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Moin, ich will auch mal, Voller un Sille allein zu Haus. Wetter am Niederrhein: 5°C ,Grau, Trocken Gerade auf gestanden, weil Kinder in Lübeck, nix mehr kuscheln, nene getz Essen Grüße aus Hünxe.
Och, geht immer besser! Wenn nur endlich der Hund einsteigen würde ... aber ich hab' ihm zumindest schonmal 'ne vernünftige Einsteighilfe gebastelt - das trainieren wir dann am Wochenende.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo