Hier war sie bis vor paar Minuten sogar da - und nach dem Gewitter in der Nacht ists um Einiges kühler und es weht eine frische Briese. Richtig angenehm und bisher wars auch noch ausreichend warm. Aber nun zieht sich der Himmel doch zu, na warten wirs ab, bischen Landregen könnte gar nicht schaden, die Äcker und Gärten sind furztrocken.
Aber am WE sollens nur noch 9 Grad werden - sind denn das schon die Eisheiligen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier schönes Wetter (naja: bedeckt, aber trocken und 12° warm, um kurznachfünf aufm Land).
Viel Spaß beim Gespanntreffen am OTC, dieses mal noch ohne uns - 1. keine Zeit wg. allerhand um die Ohren, und 2. Hund noch nicht sicher beiwagenproofed ... wird aber noch !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Stimmt. Grad heut, wo ich den "histologischen" Befund von meiner OP kriegen soll. Bzw. davon was sie am Montag weggeschnitten haben, weil mein Onkologe suspekte "pathologische Muster" festgestellt hat.
Kannte ich noch nicht, gefällt mir. Muss ich aus gewissen Gründen mal meiner Frau zeigen.
Kann mich ja später im Freu- oder Jammer-Thread melden. Wobei man ja auch darüber jammern kann, dass es nix mehr zu jammern gibt. Aber irgendwas findet sich immer.
Zitat Ja gut, wir drücken auch wieder die Daumen - hilft ja erwiesenermaßen oft hir im Forum!
Ich drücke natürlich mit! Ich mußte Ende 06 auch mal wochelnag auf so nen Befund warten - und weiß daher wie das ist!
Wetter: bisher sonnig und warm aber es scheint sich zuzuziehen ... na ich mach mich mal langsam in die Spur! Ich will mir endlich mal frischen Spargel holen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Scheißregenwetter - gestern war es dagegen wunderschön sonnig. Wurde ja so vorhergesagt - können die sich nicht mal irren, so wie früher immer?
Da kann man sich mal schön ausschlafen am Wochenende, und was passiert? Ich werde um kurzvorfünf wach und hab' ausgeschlafen . Grund: es ist ekelhaft warm in der Poofe! Wechseljahre?
Nö: der Kater hat vermutlich wieder am Regler der Wasserbettheizung gespielt ... jetzt kommt da 'n Klebestreifen drüber, dann ist Ruhe (nicht über den Kater - über den Regler .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp