Buggy
07.05.2012 05:13
Moin Moin! Startet mal gut in die Woche! Hier ist es trocken,dunkel und kühl.7° Ach ja,bin Wochenerster!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier hängen die Wolken tief bei 9 Grad, aber es regnet nicht. Dann werde ich die Woche auch mal starten.
Grüße Falcone
Moin zusammen. Bewölkt, aber trocken in Dortmund. Nichts als Abeit hat man hier ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Hier trüb aber trocken bei inzwischen knapp 14 Grad - vor meinem Fenster rammelt die Rüttelplatte. Mal wieder. Ich bin gleich auf der Flucht. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
07.05.2012 15:10
Zitat von Schotte ...vor meinem Fenster rammelt die Rüttelplatte...Schotte Lässt da jemand seine XS 650 warmlaufen ? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
hier ist es Nachts kälter als draußen.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Buggy
08.05.2012 05:01
Moin Moin! Hier ist es Nachts dunkler als im Sommer! Trocken,8° und noch dunkel.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mojn mojn, balauer Himmel und schon 12 Grad, bald rollt die neue W an Start Euch allen n schönen sonnigen Tach
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
... hey duck, da kommt ja Neid auf... aber: ha ha, noch heute und morgen, dann ist Urlaub bis nach Pfingsten, am Donnerstag die W geschultert und nach Salzburg (Salzburgring, aber nur als Zuschauer) und Samstag (Gen)italien, aber ohne W, dafür mit Fahrrad... i gfrei mi ! dia a guade Fohrt mit da neichn W !
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
voller
08.05.2012 07:42
TaTa....... So liebe Leute, goodmorning Fooruuum, da isser mal wieder. Wetter Top, dat muss reichen. Moin Brundi, war dat jez zu kurz?!
Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon.
Moin. Kleine Wölkchen und schon viel Sonne. Ich muss jetzt mal in den Stall, da ist ein Fohlen gekommen
Grüße Falcone
Klasse, 1PS mehr Sonne pur im Sauerland
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
Moin zusammen. Herrliches Sonnenscheinwetter in der Meisterstadt. Aufm Land auch.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung