Boah, hier ist eben gerade ein Unwetter durchgezogen mit Sturm und taubeneigroßen Hagelkörnern. Und ich war gerade am Wiese mähen. Das tat ganz schön weh, zumal ich eigentlich durchhalten wollte, weil nur noch ein kleines Stück zu mähen war. Aber dann bin ich doch ins Haus gerannt. Ein Helm wäre gut gewesen. Leider hat es alle Blumen und die Baumblüte zusammengeschlagen.
Nee ... es kam noch verschärfend hinzu, daß ich heute früh keinen Kaffee mehr hatte (brauch' ich normalerweise eine Tasse vorm Hausfrauenfernsehen zum Wachwerden, und eine weitere im Thermosbecher im Elch -> Maloche).
bei der Gelegenheit:
ich hab' ja immer den elektrischen Stadtplan im Auto an. Nicht, daß ich den Weg zur Arbeit nicht mehr wüßte , aber der sagt mir ja immer, wie lange ich noch etwa brauche, und dann kann ich meine Fahrweise dementsprechend auslegen. ich frage mich allerdings jeden Morgen ernsthaft, wenn ich nach "Navigieren zu" getippt habe, warum ich eigentlich ausgerechnet das Ziel "Maloche" unter "Favoriten" abgespeichert habe ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo