Es tröpfelt von oben nass vor sich hin und der Himmel ist grau bei 12 Grad. Gestern waren drei W-Gepanne und zwei Solo-Ws bei Matze. Die Gespanne nehmen langsam uberhand
Zitat Scheißregenwetter - gestern war es dagegen wunderschön sonnig. Wurde ja so vorhergesagt
Ebendst! Hier auch kalt und regnerich. Was solls, ich bin extra gerstern am Machmittag noch ein schönes Ründchen kradiert.
Nun hab ich mal wieder ein Problemchen mit der Emma: wenn der Motor warmgefahren ist, springt die nur saumäßig schlecht wieder an - und erst nach ner knallenden Fehlzündung . (was die wenigen Freitagsteuertanker an der nächstgelegennen Tanke -nur 8 km, die hatte ich extra genommen - stark verschreckte. Kalt springt sie dageggen immer auf den ersten oder zweiten Tritt an!
Kerze und Kerzenstecker hatte ich schon geprüft, letzterer schien mir bischen loscker zu sitzen (das hatte schon einmal seltsamerweise ähnliche Erscheinungen hervorgerufen )
Brachte aber nix. Ach ja und unterwegs blieb ich noch mal kurz ohne Saft stehen - Schuld hatte mal wieder der völlig vermuchte Sicherungskasten - der wird am Montag getauscht, muß mit blos nach einen Neuen holen. Und der ist ja auch wirklich saublöd platziert, bei der ETZ.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wann hast du das letzte Mal die Kontaktabstand geprüft?
Am Freitag - ist i.o., die Kerze auch erst ein Jahr drin.
Zitat Ist Schmutz in der Leerlaufdüse?
Jaaaaaa - das weiß ich jetzt gar nicht so genau aber ich prüf das mal umgehend! Danke für den Tipp.
Wetter: durchwachsen, ziemlich trübe aber bisher heute trocken und wieder ein paar Grad wärmer, die acht Grad von gerstern Nachmittag waren ja ne wirkliche echte Maikühle ...
Zitat Heizt sich eventudel der Vergaser auf? Eine Plastikdichtung dazwischen könnte schon reichen.
warum sollte er denn damit nach 22,5 Jahren auf einmal anfangen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!