Zitat mein Kater ist fast 17, außerdem kastriert - der fickt sich nix ausm Leib, der kotzt mir nur auf die Fensterbank .
Selber schuld! Und der Ärges des Tieres ist auch gut nachvollziehbar! Wenn man Dich entmannt hätte wärst Du auf den Täter sicher auch sauer!
Wetter: zwar immer noch grau - aber trocken und 13 Grad! ich werd das mal noch ausnutzen und ein Ründchen drehen ... der alte Sprit muß ja auch aus dem Tank! Und ab morgen solls ja auch schon wieder kälter werden, ab Montag dreut des nächtens gar Schnee! ... Jetzt wo wir Frühling haben ... na ja, zumindest metereologisch betrachtet!
Zitat und ich hatte mal 'ne kaputte TV-Fernbedienung: wg. Katzenkotze .
Haste schon mal über en Ernährungsumstellung (beim Tier!) nachgedacht?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat hab die OP gestern gut überstanden. Heute morgen bin ich dann von heftigen Schmerzen geweckt worden.
Gute und vor allem schnelle Besserung!!
Zitat Ich muss immer Bein hochlegen und möglichst wenig belasten. Vielleicht hätte ich den Arzt um ein Mittel bitten sollen was mich ruhigstellt wie soll ich das bloß machen wenns draussen warm ist und die Sonne scheint.
Ganz einfach - laß Dich in ne Gegend verlegen, wos moch mindestens drei Wochen lang kalt und nass ist! Solls ja auch in deutschland reichlich geben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von W-iedehopfBin ambulant operiert worden und direkt eine Stunde später wieder ab nach Hause.
Liebe Irmi, Du machst vielleicht Sachen! Hoffentlich ist das ärgste jetzt vorbei und Du kannst Dich von der südlichen Wärme und Christoph umschmeicheln lassen. Sieh zu, dass Du bald wieder auf die Beine bzw. Mopped kommst.
Hier sind die Bären feucht. Nebliggrau bei 6 Grad. Und nasse Strassen. Gestern hab ich die W zugelassen. Hoffentlich wirds noch trocken. Die will doch raus.
hier ists momentan noch ziemlich grau und nebelig. Kann mir aber egal sein, der Fuß tut weh und an rumlaufen ist nicht zu denken. Da kennt mein Krankenbruder keinen Spaß. Der Fuß ist mit 4 Nägeln zusammengeflickt und ein Stück Knochen ist schmaler gesägt. Das ganze also ziemlich filigran und deshalb ist Schonung angesagt. Zwar sehe selbst ich das ein, aber verdammt schwer fällts mir schon.
Schönen Tag euch allen und passt gut auf euch auf!
Guten Morgen Irmi, auch hier nochmal gute Besserung. Du schaffst das! Anna ist grad losgezuckelt mit Auto zum Arzt, wegen der Nasengeschichte, wird durchgespült
Hier im WW übrigens grade aktuell 7 Grad. Ich hoffe heut oder morgen auf zweistellige Temps und a bisserl SONNE, damit ich zum ersten mal die kleine CLUBMAN aus der Garage holen kann!!!! Das einzige Problem das ich sehe ist nicht das fahren auf dem Ding, sondern das hantieren im STand (vielen Dank du scheiss kaputte Bandscheibe ) Na mal schaun, vielleicht häng ich mir n Schild um auf dem steht:
Ich bin über 40, bitte helfen Sie mir vom Motorrad runter
Euch allen ein schönen Tag, gute Besserung, viel Sonne und viele "erste" Kilometer mit was auch immer, ausser BMW