Wetter sieht garnicht so übel aus, waren zwar nur 1° heute früh aufm Land, aber um 7:00 Uhr wurde es bereits ganz langsam hell - 's sind nur noch 3 Wochen bis zur Sommerzeit, und dann isses dann um 6:00 Edith meint:Quatsch, andersrum - erst um 8:00, aber dafür abends richtig lange (was auch viel wichtiger ist) ... taghell !
Ansonsten trocken hier, soll die nächsten Tage zwar leicht feucht, aber trotzdem langsam -> Frühling gehen.
Schaunmermal - ich glaub', ich werde dann am Mittwoch mal mein Gespann klar machen.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Na genau in der Mitte!! Sagt doch schon der Name!! Haste keinen Atlas?
Wetter: draußen zieht sichs anscheinend langsam zu ... nach schönen Sonnenschein und neun Grad ... eigentlich aber dennoch prima Kradirwetter ... wenn - ja wenn man nicht schon wieder zum Zahnarzt müßte. ... Und heute dauerts länger ...
Schotte
* Edit meinte noch: das ist da wo die Leute zwar eien lustigen Dialekt reden aber dennoch keine Osta Cola kennen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!