Zitat Hier tobt heute schon die dritte Horde Kraniche übers Haus und Amseln plärren auch schon in den Bäumen rum.
Ja schrecklich dieses Vogelviehzeug man kriegt kein Auge mehr zu! - und was machen die Katzen dagegen? Nix - die haben keine Zeit, weil sie sich im Garten die Seele aus dem Leibe f*****!
Wetter: bewölkt aber zunehmend heller - bei 13 (!!) Grad! ... Nur noch schnell die Wäsche auf die Leine und dann schnapp ich mir die Emma und kradiere mal anständig!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hundespaziergang war sehr angenehm. Bischen matschig vielleicht, aber trocken - und die Flattermänner tschirpen und tirilieren als wenn se's bezahlt kriegen ...
mein Kater ist fast 17, außerdem kastriert - der fickt sich nix ausm Leib, der kotzt mir nur auf die Fensterbank .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Kollege hat 'ne Katze, die kommt extra 'rein, sucht in der gefliesten 120-Quadratmeterwohnung die Perserbrücke und kotzt dann da drauf ... und ich hatte mal 'ne kaputte TV-Fernbedienung: wg. Katzenkotze .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Katzen sind doof! Unser Hund ist dafür immer ins Bad gegangen und hat auf den Duschvorleger gekotzt. Den konnte man gleich in die Waschmaschine stopfen,und gut wars.