Zitat Aber heute morgen, als du noch geschlafen hast, wie warm war es da bei euch? Na also!
Mir doch Wurscht ... im Bette wars angemehm mollig! ... Und machs doch einfach gemauso! Wer oder was treibt Dich denn?
Wetter: sehr windig, trübe aber trocken, neun Grad!
So, ich werd mcih dann mal langsam auf den Weg machen ... im februra sind ja ständig Familiengeburtstage ... oh Mann .... schon wieder prassen und Unmengen biehmsches Bier vernichten ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Sonne scheint, 7 Grad und ziemlich trockene Straßen. Schön. Aber es fehlt noch ein Tag mit kräftigem Regen, der das Salz endgültig wegspült. Dann kann´s Frühling werden.
Hier auch, Temperatur nur geringfügig höher. Deshalb habe ich wohl auch verschlafen und bin 'ne Stunde später als sonst mit dem Hund raus. Und jetzt hat sich mein Jüngster die DVD "Ratatouille" ausgesucht, was i.O. ist, weil er seine Facharbeit, die er morgen abgeben muss, gestern Abend fertig gekriegt hat (er war etwas bange und deshalb umso erleichterter), und ich den Film auch gerne noch mal sehe.
Zitat Trübe und feucht.Sieht aus wie im Dezember.2,5°C
Weil Ihr alle denselben fehler macht! Ihr richtet Eure Schlafgewohnheiten nicht nach dem Wetterbericht aus!! ... Ich hab zwar heute morgen auch den Regen an die Läden trommeln hören - aber das wars dann auch schon ... als ich selbige dann hochzog war draußen blauer Himmel, der Wind war abgeflaut und es war lauschige acht Grad warm!!
Übrigens war ich ja gestern beim Familiengeburtstag - und da weilte diesmal auch meine Wintersteiner Verwandschaft! - Doch seltsmerweise behaupten die durcch die Bank noch nie etwas von dieser ominösen Osta-Cola gehört zu haben, die da ja angeblich zu kaufen sein soll. ... Na wenn das mal nicht in Wirklichkeit genauso ne Täuschung wie deses Bielefeld ist!! ... Da stecken bestimmt mal wieder die Frangen dahinter!
Aber wir haben ein paar hochinteressante Kradierstrecken ins zentraltoringische Hinterland durchgesprochen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!