minus 2 heut morgen, aber nu Sonneschein und bissl Plus Grade, bis Donnerstag sagen se zweistellige Plusgrade, HURRRAAAAYYYYY endlich !!!!! Wech mit dem weissen Mist
Naja, Wännä und ich wohnen ja nicht weit voneinander wech. Hier war auch nur nachmittags kurz aber heftig Schnee. Aber gestern abend beim Fernsehen seh ich, wie jede Menge Blaulichter vor meinem Haus vorbeifahren. Aber nicht so schnell wie gewohnt... Also mal geguckt, weil ich dachte, dass, wenn die nicht so schnell sind, hier in der Nähe was los ist. Aber: Die konnten vor lauter Eis nicht schneller. Das war so richtich schweineglatt. Heute morgen immer noch. Ich hab zuerst versucht mein Auto freizukratzen, das ging so gar überhaupt nicht. also hab ich kurzerhand eine Verlängerung geholt und ein Heizgebläse ins Auto gepackt. Nach 10 Min. war das Auto startklar. Möcht aber nicht wissen, was das für ein Unfall das war da gestern abend....
Schon wieder Sonne pur - bei fünf Grad, nach frostiger aber trockener Nacht.
Aber die ganze Straße ist dich gepökelt. Was soll das denn ... müssen die für übriggebliebenes Salz etwa Hallenmiete zahlen ... oder hat da eier "WSV- alles muß raus" gerufen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab heute eine schöne Tour durchs Sauerland gemacht, Frost war nur heute früh. In und um Winterberg liegt auch noch Schnee und ein Haufen Holländer sind "wintersportlich" unterwegs. Nun ist das Mopped leider wieder mit einer dicken Salzschicht bedeckt.
Zitat Nun ist das Mopped leider wieder mit einer dicken Salzschicht bedeckt.
Du Barbar!! (oder hälst Du dafür extra ne BMW? )
Ich will ja das frühzeitige Dahinrosten meiner Kräder unbedungt vermeiden ... und meine Garage ist zu eng umdarin im Kreise herumzufahren ... aber ich hab schon dem Wettergott geopfert - und morgen solls heftig regnen!
(Beziehungen sind eben das halbe Leben! )
Schotte (kardiernotgeil)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!