Moin. +2,5 Grad, bewölkt, regnerisch, windig - kurz: Mistwetter.
Grüße Falcone
3-Rad
15.02.2012 08:57
Ein grauer Tag. Na und? Gruß Norbert, gerade in blinden Aktionismus verfallend.
Den Aktionismus hab ich gerade hinter mir.45 Min Schnee geschippt... Schwäbische Alb,-3°C . Gruß Achim
20 centi Neuschnee, 0 Grad, Strassen aufgetaut aber lauter Kriecher vor einem, das Übliche :-(
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hier schneit´s jetzt auch recht kräftig. Braucht kein Mensch mehr.
Grüße Falcone
heute hab ich mal ne Tüte Sonnenschein und blauen Himmel - muss ich doch gleich mal festhalten, eh Monika mir wieder zuvor kommt und die Sonne sich auf die andere Weserseite verabschiedet! sonnige schniefende Nordlichtgrüße Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Brundi
15.02.2012 09:27
Zitat von DieDackelin eh Monika mir wieder zuvor kommt und die Sonne sich auf die andere Weserseite verabschiedet! Hier hat sich die Sonne heute auch schon mal blicken lassen. Soll auch noch danz viel und häufig wieder kommen. Riecht nach Frühling... Grüße Monika
Drei Grad, die Guten, und Dauerregen spühlt das Salz weg.
Der CHEstrella viva la vida
Maggi
15.02.2012 10:49
Hier scheint die Sonne, zumindest wenn die Wolken weg wären.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Usseliges Dreckswetter in Dortmund. Immer noch kein Schnee .
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Brundi
15.02.2012 12:32
Zitat von Maggi Hier scheint die Sonne, zumindest wenn die Wolken weg wären. Hier sind die Wolken gerade weg! Grüße Monika
Zitat Hier schneit´s jetzt auch recht kräftig. Braucht kein Mensch mehr. Das ist die gerechte Strafe hierfür:
Zitat Ich habe gerade zweihundert Krad-Kilometer hinter mir. Ich wollte den möglicherweise letzten schönen Sonntag des Jahres halt noch mal richtig ausnutzen. Wetter: trockem blauer Himmel mit zeitweise stärkerer Bewölkung, starker Wind. Sechs Grad. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, wosindsedennalle? Moin! +1 Grad und wolkenloser Himmel. Die Vögel beginnen, im Geäst unanständig laut rumzubrüllen.
Grüße Falcone
Brundi
16.02.2012 08:00
Zitat von Falcone Ja, wosindsedennalle? Augsgeschlafen! Guten Morgen! -2 Grad und es absolut glatt draußen! Grüße Monik
PeWe
16.02.2012 08:01
Heute Morgen sieht es in Rhein-Main so richtig nach Frühling aus.....HOFFNUNG !!! Euch einen schönen Tag! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung