Zitat Kennsse dat Geräusch wenn der Kopf Kolbensringe mampft?
Ja wie denn nun ... ich denke, da geht nix kaputt ... ?
Zitat Vergisses, träum´ lieber von Schlaudia Kiffer.
Na ja ... da kann einem ja schnell mal die falsche Dame erscheinen ... und zack - wirds ein Alptraum ....
Nee - letze Nacht war ich mit dem Krad unterwegs ... ... Blos das Wachwerden durch rundum schurrende Schneeschieber setzte der Freude dann ein Ende ...
Wetter: Sonne und nur ein bischen Frost ...
Zitat Ob ich lieber wieder ins Bett gehe?
Aber erst mal Schnee schippen, Du Faulpuckel!! ... oder hat die arme Falconette wieder sie Scheekarte?
Zitat Da wart ich mit der Brezel noch etwas.
Der CHEstrella
Wasn ... willste den ollen Daimler gegen nen noch olleren Käfer tauschen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, ich hatte doch erklärt "geht nur putt wenn man sie verbessert". Sachichdat: lasset. Eine angebliche Yoshimura Nocke aus einer rumänischen Straßenbahn, und die Ölpumpe reicht nicht mehr.
Zitat Schotte, ich hatte doch erklärt "geht nur putt wenn man sie verbessert". Sachichdat: lasset. Eine angebliche Yoshimura Nocke aus einer rumänischen Straßenbahn, und die Ölpumpe reicht nicht mehr.
Aber ich will doch gar nix verbessern ... bis auf die Emnma sind ja alle meine Kräder in mehr oder weniger serienmäßigem Zustand! .... Sogar die Weh!! (na ja ... die hat natürlich bessere Reifen bekommen! )
Wetter: sonnig mit zunehmender Bewölkung - und nach noch einmal knackig frostiger Nacht soll sich dieser Dieter vohl nun langsam hinfortbewegen ... in der Sonne sinds sogar schon Null Grad!!
Und seit ich meinen kleinen Schwarzen mit "richtigem" Diesel betankt habe, springt er auch wieder beim ersten Versuch an (natülich nur mit Vorglühen) .... lag also doch am Biodiesel ... aber beim Fahren damit gabs keine Probleme ... hmmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!