Zitat von pelegrinoSo isses - ohne gute Isolation und möglichst kurze Leitungen ist das 'rausgeschmissenes Geld. Eine Erfindung für Mädchen, die es sofort und auf der Stelle haben wollen, sozusagen .
Mit guter Isolation und möglichst kurzen Leitungen ist das sicher gespartes Geld. Eine Erfindung für schlaue Mädchen!
Also ich mag die Anatomie beim weiblichen Geschlecht!
Ist es nicht so, daß bei Kälte in unwichtigeren Körperteilen die Durchblutung zurückgenommen wird und sie deshalb gerne an Händen und Füssen frieren? Hauptsach die Leibesfrucht wird geschützt, oder so ähnlich?
Schon phantastisch diese eiber! (Oh sorry, phalscher Phred...)
Wetter: .... besser nicht drüber reden ... aber wer zum Henker hat sich diesen besch***** Schnee gewünscht???
Wer es auch war ... er möge bist zu seinem 70. in einem staubigen Kellerbüro fronen!!!
Und jetzt schneits schon wieder ... was sind diese Wetterheinis doch für Lügner ...
Zitat Phührleicht kommt der weiße Mist aber auch von Osten her über´s Land ...
Ach was ... ist aber schon bischen seltsam, bei Nordwind! ... Aber es wird eben immer alles gerne auf den Osten geschoben, wa!! Obwohl diesmal doie Nordlichter die Bösen waren!! ... Da hat sicher einer sein Labskaus wieder mal nicht aufgegessen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat War eben drüben in der Cafemaria - ein ganz, ganz leichter Hauch von Grieselschnee liegt in der Luft und auf dem Boden .
Ach was ... und das soll toll sein?? ... Da spekuliert wohl einer auf "Schneefrei", wa?
Zitat da hätte ich wohl 'ne Thermostatbatterie einbauen sollen ... naja, wenn die alte Mischbatterie mal kaputt ist, werde ich sowas nachrüsten !
Na ja - aber wenn man auf sowas wartet, hält das alte teil meistens ewig! ... Ich kenn das - denn ich will ja das 50 Watt Halogenlämchen über meinem Haupte bei Defekt auch gegen ne LED Lampe tauschen ...
Zitat Hier wird gerade ein ernstes Monti-Problem diskutiert und da kommst du aus der Männerecke!
Ja aus welcher Ecke sollte er auch sonst kommen! ... Sowas kann man sich ja schließlich nicht aussuchen ... noch nicht mal als Falcone!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Übrigens möchte ich noch kurz was erzählen, was mich schon den ganzen Tag beschäftigt:
Ich hatte heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum: ich habe mir in der Bucht ein Krad gekauft, welches ich dann von weit her abholen mußte, wobei ich unterwegs bibbernderweise in einen entsetzlichen Schneesturm geriet ... soweit so gut aber:
Das Krad war eine klassisch anmutende, unverkleidete Yamaha mit einem Zweizylinder Reihenmotor und 250 ccm ... und einem Viertaktmotor!!!
Hat es sowas überhaupt je gegeben ... und wenn ja, wie hieß diese mir unbekannte Maschine??? (un es handelte sich definitiv um einen Viertakter!!)
Oder habe ich am Ende gar einen geheimen Prototypen geträumt?? ... Und was ist, wenn die Japaner dann im Herbst genau dieses Kraf auf der Messe vorstellen?? ... Ich glaube, dann mache ich mich als Wahrsager selbstständig, selbst dann, wenn das Krad am Ende nicht 250 sondern ... zufällich 676 ccm haben sollte ...
Schotte