Buggy
08.02.2012 09:08
Moin Moin! -8°,es wird wärmer!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Minus 9 Grad und leichter Schnee. Immerhin. Moin.
Der CHEstrella viva la vida
Ja, stimmt: auch bei mir war's heute morgen "wärmer". Die Tür zur Werstatt klemmt am Boden - muß auch am Frost liegen.
Zitat ...kommt der Schorsteinfeger nur aller drei Jahre... Hmm, sicher? Bei mir kommt der ja eh zweimal jährlich (wg. Kaminofen, und deshalb Schornstein kehren), aber ich dachte, der mißt jährlich Abgas an der Flüssiggas-Brennwerttherme ? Muß ich doch mal nachschauen ...
Maggi
08.02.2012 10:11
Zitat ...kommt der Schorsteinfeger nur aller drei Jahre... Da ist der ja noch ärmer dran als der Nikolaus.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
08.02.2012 10:12
Dr Frühling ist da! Heute morgen 12° wärmer als gestern. Nur noch -5°. Es geht aufwärts.
Wännä
08.02.2012 10:13
Zitat ...am WE soll es schon wieder abwärts gehen mit den Temperaturen... Scheiße ! pelegrino, mit Termin um 15:30 im Westfalenstadion, am Samstag ...
Moin moin, ich möchte dieses Wetter auch nicht mehr.... Die Hunde wollen nicht mal mehr vor die Türe....
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat ...die Hunde wollen nicht mal... Weicheier! pelegrino, der heute Mittag wieder mit dem sich darüber wie Bolle freuenden Canis Notopteris 'ne Runde machen wird !
Bei mir geht es gleich erst los
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat Die Hunde wollen nicht mal mehr vor die Türe.... das glaub ich nicht. Aber vielleicht haben die Mitleid mit dir und sagen sich, dass können wir der nicht antun
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat Die Hunde wollen nicht mal mehr vor die Türe.... das glaub ich nicht. Aber vielleicht haben die Mitleid mit dir und sagen sich, dass können wir der nicht antun
Oder so..
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat Die Hunde wollen nicht mal mehr vor die Türe die spanier lieben es eben warm ich auch lg
Wenn es stimmt, daß der Weg das Ziel ist, kann man das Geld für das Navigationssystem sparen und es lieber in Sprit investieren . . .
Zitat Als meine Heizung vor zwei Jahren den Geist aufgab, waren mit aller Montage und Aktualisierung 3300 Euro fällig. Die ist wohl ais Nordkorea, wa?? Ich hab Ende 04 für mein Brennwetgerät schon über Fünfe bezahlt ... aber ich glaube das hat sich gelohnt!! Wetter: wieder Sonne, nur milder Frost ... aber es wird zum WE wieder kälter ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich hab Ende 04 für mein Brennwetgerät schon über Fünfe bezahlt Tja, da sag ich jetzt mal nix zu ...
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung