hier isses auch kalt, keine Ahnung wie kalt, Fenster im Schlafzimmer ist aber immer noch auf und die Heizung aus, ich dachte das wäre ein Motorradforum, aber es ist ein Haufen von Weicheiern und Jammerlappen(außer Pele und Falcone).
Zitat Ich will T-Shirt Wetter
Jedes Wetter ist T-Shirt Wetter man muß nur wollen.
Zitat Du hast eben von nix ne Ahnung, außer von Wurstsuppe vielleicht.
Was heißt hier vielleicht??? Wenn ich überhaupt von irgendwas Ahnung habe, dann ist das Wurstsuppe!!
Aber selbst ich als WuSu Fan der Kategorie I käme nie und nimmer auf die Idee, eine solche an Sonn- und Feiertagen zu verzehren ... und son dünnels und fleischlose Pluddersüppchen wie das Deinige würde ich nicht mal zum Füßeauftauen verwenden!!
Aber mein gestriger Sauerbraten mit diversen Beilagen ... also der war ja dermaßen lecker !!
Und heute gibts noch den Rest (und zwei Portionen hab ich noch eingefroren - für spätere Kradiersonntsge - da hab ich nämlich keine Zeit zum kochen)
Zitat Ich fürchte nur, da finden sich dann deine "geräufelten" Fußnägel drin wieder!
Und was sollte das bitteschön bringen?? da ist ja gar kein Fett drin, welches man für eine leckere WuSu benötigt!! (außerdem müssen da drin gefälligst Würste platzen!! Sonst ist das keine WuSu sondern Spülwasser! )
Wetter: zum kotzen kalt!! Trotz der üblichen Sonne kommen wir jetzt selbst tagsüber aus den zweistelligen Miesen nicht mehr raus ... und in der Nacht warens knapp Minus 20 ... einfach wiederlich ...
Schotte
Edit: um dieses Wetter zu ändern muß ein Opfer für den Wettergott her!!! ... Gibt es Freiwillige?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat kalt, trocken, sternenklarer Himmel, und ein wunderschöner, roter Mond am Horizont .
Ja hamse da etwa den Oscar hochheschossen? ... Oder gibts gar noch ne extra "Westmond"? Weil hier ist der immer noch ganz regulär gefärbt ... und so hell, das man ohne Licht problemlos nachts zum Kühlschrank schleichen kann ...
Zitat Ginge eine E-Zigarette als Rauchopfer überhaupt noch durch?
Hmm ... also ich hatte da ganz andere Kandidaten im Sinn!! (aber mehr sag ich jetzt nicht! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wetter: zum kotzen kalt!! Trotz der üblichen Sonne kommen wir jetzt selbst tagsüber aus den zweistelligen Miesen nicht mehr raus ... und in der Nacht warens knapp Minus 20 ... einfach wiederlich ...