Zitat von Telethommy.....Dann bekommen die Probleme Angst vor Deiner professionellen Einstellung und kommen erst gar nicht mehr zu Dir !!! Ich hoffe Du hast das verinnerlicht - es grüßt Dein Therapeut (ein auch lange gebeutelter Problemerfahrener ) Thommy°
genau das bin ich am Ergründen, denn ich merke an mir eine negative "Wesensveränderung" .
Vor einiger Zeit gingen mir viele Dinge "am Hintern vorbei", will sagen, daß ich mir aus ziemlich wenigen Sachen/Begebenheiten wirklich einen Kopf gemacht habe. Da ging es mir blendend.
Ich kann nicht mehr abschalten. Ist's das Alter? Vielleicht sollte ich fünfe gerade sein lassen?
Guten Morgen! Immer noch assig kalt bei -11 Grad. Bei mir köchelt ein leckeres Kürbissüppchen auf dem Herd (natürlich mit Chili und ein bisschen Ingwer). Das wärmt von innen!
Bei mir ist es trotzdem wohlig warm. Holzofen sei Dank!
Nur mit Warmwasser ist Essig, hab aber schon Angebote die Dusche bei anderen zu nutzen, einmal im Nebenhaus, dann in der neuen Wohnung meiner Tochter, bei den Eltern, Schwiegereltern, etcetera. (Wie schön, wenn man Familie hat!)
Wenn's mir zu Wohl wird, dann fahr ich eben ins Ferienhäuschen und bleibe dort, bis die Heizung repariert ist.
Werd mir von so einer defekten Heizung nicht die Laune verderben lassen. Wo kämen wir den hin, wenn...
...fünfeinhalb Stunden später - immer noch kein Update vom Monti! Hoffentlich war da kein Krähennest im Schornstein ...
Die gute alte Edith meint, ich hätte eine weitere Seite in diesem Thread noch garnicht gesehen, und hätte deswegen viel zu voreilig gepostet ... ja denn.
Zitat ...doch die Anhäufung der merkwürdigen, skurrilen und unfassbaren Begebenheiten reisst einfach nicht ab...