Zitat Noch nicht mal die Katze geht dran. Hat die sicher auch nicht nötig! ... Oder?
Zitat Aber jetzt ist mir ordentlich kalt. Wieso?? Biste zum Abtauen etwa in den Schrank reingekrochen? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tja, so ist das mit den Caniden - die haben ein ganz anderes Verhältnis zu Körperausscheidungen ... pelegrino, der z.Zt. immer aufpassen muß, daß der blöde Hund sich nicht in den qualmenden Misthaufen suhlen geht, welche die Bauern bei uns jetzt auf's Feld gekarrt haben ...
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Maggi
02.02.2012 14:57
Zitat Tja, so ist das mit den Caniden - die haben ein ganz anderes Verhältnis zu Körperausscheidungen Aber seltsamerweise stellen sie sich bei ihren eigenen Haufen total an.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Das ist umgekehrt proportional zu den Menschen und ihren Fürzen .
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Im braunen Bio-Mülleimer sind alle Maden erfrohren. Habs gerade gesehen.
Der CHEstrella viva la vida
Tierquäler! Hättest ja wirklich den Biomüll noch im Hausflur stehen lassen können, bis es wieder wärmer wird.
Grüße Falcone
Telethommy
(
gelöscht
)
03.02.2012 07:19
Guten Morgen ! Steinkalt und mehr ........ minus 16c° in der City but thank God it's friday °
Moin, hier wieder knapp -14 Grad und strahlend blauer Himmel. Noch keine Leitungen eingefroren.
Grüße Falcone
Buggy
03.02.2012 08:51
Moin Moin! -10° und starker Schneefall! Ich will heute nicht arbeiten gehen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat und starker Schneefall! Mach kein Scheiß! Sieh zu, dass das Zeug bei euch bleibt!
Grüße Falcone
Buggy
03.02.2012 08:56
Ich schicks nach Osten. Der Schotte braucht doch körperliche Ertüchtigung.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
03.02.2012 09:01
Guten Morgen! Heute wie gestern: -10° diesmal mal einem bisschen Schnee!
Zitat von Buggy Ich schicks nach Osten. Der Schotte braucht doch körperliche Ertüchtigung. Ok, der kann unseren Teil des Schnees auch gerne haben. Man hilft ja schließlich wo an kann! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung