3-Rad
01.02.2012 04:08
Erster! So, jetzt geh ich aber wieder ins Bett.
-10 Grad schön frisch auf dem Rad
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
-13 Grad. Langsam wird´s heftig. Nun muss ich wieder abends das Wasser aus den Leitungen ablassen.
Grüße Falcone
Telethommy
(
gelöscht
)
01.02.2012 07:09
Moin-Moin !minus 11c° mitten in Stuttgart das ist nicht schlecht ....... Sagt mein Chef gestern noch: "Wenn der Kangoo schlecht anspringt müssen sie vorglühen" Ich habe ihn milde belächelt und gesagt dass es das schon seit etwa 20Jahren nicht mehr gibt ! Nicht bei MAN, Mercedes, Iveco, DAF usw. .......... Dann habe ich aber doch noch in der Betriebsanleitung gelesen und nicht schlecht gestaunt: Bei starker Kälte bitte vorglühen und ich dachte das gehört der Vergangenheit an ......... Grüße Thommy°
Wenn ich Eure Temperaturmeldungen so lese, haben wir hier in Dortmund vergleichsweise milde -8°. Es wird mittlerweile gegen 8:00 Uhr hell , und um halbsieben strahlte der Himmel wolkenlos dunkelblau über den bei uns auf dem Land nahezu maggihaft graden Horizont im Osten, weil die Sonne wohl bereits dicht unter der Kante lauerte. Das Wasserrohr im Hauswirtschaftsraum/Werkstatt hab' ich schon vor zwei Jahren mit einer Heizbandage ausgestattet, nach dem es mir im Winter mehrfach geplatzt war.
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Zitat von pelegrino Wenn ich Eure Temperaturmeldungen so lese... >Bibber...< Gruuuuuuuuhhuuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Zitat ...>Bibber...<... Scheiße - die Heizung ist auch nicht i.O. in Deinem neuen VW ?
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
PeWe
01.02.2012 09:37
Grüße aus dem milden Rhein-Main Gebiet... Heute morgen 6:20h lediglich nur minus 4 Grad! Euch einen schönen Sonnentag! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
01.02.2012 09:39
Moin, hier -6 Grad und herrlich klare Winterluft, so mag ich das. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
01.02.2012 09:47
Moin Moin! -11,7°! Aber sehr trockene Luft.Und da wo es Windstill ist,da ist es sogar erträglich.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, das Ungeziefer erfriert!
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von CHEstrella Moin, das Ungeziefer erfriert! Also ich leb' noch... Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
01.02.2012 10:50
Guten Morgen! Die -7 Grad wären bei dem blauen Himmel ja erträglich, wenn dieser schneidende Ostwind nicht wäre. Damit wirds mehr als nur nippelkalt! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung