Guten Mittag! Man ist das lausig kalt geworden (wenn auch sonnig) und dann noch so'n blöder Ostwind dazu! Wie gut, dass ich für diese Woche noch krank geschrieben bin, da geh ich immer erst raus, wenn die Sonne schon voll da ist!
Jooo, eisenkalt ... Paula muss mit Mantel raus. Sonne satt - mal was Neues hier oben. Leider sind die Nebenstraßen arsc?glatt. Radfahren ist nicht ohne. Äschälisch!
Erzähl mal hier keine Dinger!! - Ich bin sogar schon gewaschen, rasiert(!!) und hab auch schon gefrühstückt! Und zwar ausgiebig .... und zwei Mal!!
(es gab Kaffee, Brötchen, Mühlausener Pflaumenmus, Schinken, Knäcke mit Kräuterquark und ein Ei! )
Zitat Norbert hat das kalte Wetter mitgebracht!
Nun schieb mal nicht die Schuld auf Andere!! - Das ist genau da kalt geworden und hat angefangen zu schneien, als Du hier geschrieben hattest, das nun ruhig mal bischen Schnee fallen könnte!
Zitat Da sollen es bis zu minus 12c° werden
Wieso ist das bei Euch wärmer wie hier??? Da sollens in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag Minus 16 oder noch kälter werden ... (bibber smiley)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!