Moin, ist ein sonniger Tag!
Der CHEstrella viva la vida
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Brundi
26.01.2012 12:49
Zitat von pelegrino Sonnig, trocken, kalt. Genau so ist es hier auch! Wetter zum genießen. Grüße Monika
Hier auch. Ich habe das erste Mal dieses Jahr im Hof in der Sonne geschraubt und ich sogar noch zu Gartenarbeit hinreißen lasen.
Grüße Falcone
Zitat Ich habe das erste Mal dieses Jahr im Hof in der Sonne geschraubt Hol Dir blos keinen Sonnenbrand!
Zitat und ich sogar noch zu Gartenarbeit hinreißen lasen. Sicher Eisblumen pikiert, wa? Hier herrlich blauer Himmel, strahldende Sonnenschein und auch zwei Grad - allerdings mit nem Plus davor ... na ja, jedenfalls in der Sonne. Ich glaube ich geh gleich noch mal raus, an die frische, klare Winterluft. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
27.01.2012 04:25
Moin Moin!-2° ,trocken und dunkel. Die Autos vor der Tür sind alle zu gefroren.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
27.01.2012 06:34
Guten Morgen! So ca. Null bis +1Grad und auf den Autos und Straßen liegt ein Rest Schneematsch und es ist glatt. Blöd. Ausgerechnet heute muss ich um 7 Uhr beim Doc sein.... Danach geh ich einfach wieder ins Bett! Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
27.01.2012 07:08
Guten Morgen ! Regen - Regen - Regen es könnte glatt werden ........
Guten Morgen! Schnee - Schnee - Schnee Man könnte glatt zum Eisbär werden ...
Grüße Falcone
Bernd
27.01.2012 07:23
Guten Morgen! 5:30 Uhr ging der Wecker, 5:48 Uhr saß ich im Auto zur Arbeit. Ich mach heute 6 Stunden - mehr nicht, bin also vor 13:00 Uhr raus und dann ist Wochenende - cooool!!! Draußen ist es dunkel... Kein Schnee - Eisbären ausgestorben Gruß Bernd
Brundi
27.01.2012 07:26
Ich geh jetzt auch wieder ins Bett... Grüße Monika
Bernd
27.01.2012 07:53
Dein Doc war aber schnell... Das ist ja mal 'n richtiger Early-bird.. Oder warste gar nicht da??? Grüße Bernd
Brundi
27.01.2012 07:58
Doch! 7 Uhr nüchtern zur Blutabnahme. Da ist noch kein Doc vor Ort, die liegen da noch inner Pofe, nur die Helferinnen, die müssen da schon ran. Grüße Monika
Hier isses leicht feucht, und knapp über 0° anscheinend. Blut hab' ich mir keins entnehmen lassen - aber Kaffee eingefüllt.
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Mahlzeit, hab schön lang geschlafen, und draußen hat es geschneit. Lübeck-Stockelsdorf: bedeckt, leichter Schneegriesel -1°C einfach Bäääää, keine Lust Schnee zu fegen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung