Der erste Wort-Fred war doch mit dem ersten Wort im ersten Wort-Fred schon erledigt. Seit dem wird dort nur noch rumgeschwiffen. Und da mache ich nicht mit.
Das war um halb sieben: Zweieinhalb Striche über Null, die ganze weiße Sch... von gestern ist weggetaut, um fünf hat's aufgehört zu regnen, mal sehn was draus wird...
Aus lauter Dusslichkeit hab ichs aber nicht abgeschickt. Dann bin ich wieder ins Bett und hatte bis halb 12 Koma, hab mir dann beim Zapfen des Frühstücks-Espresso die Pfote verbrannt und einen allgemein schwachen Eindruck gegeben. Als mir dann klare Sicht zuteil geworden war, bot sich mir beim Blick ins blaue Zimmer: Sonnenschein, gemischt, schnell ziehende Bewölkung... Das verlangte, nein rief, nein schrie nach der kleinen Hausrunde. Von der ich soeben zurück bin. Der ansonsten unwillkommene Westwind, etwa sieben bis acht Beaufort, hatte die höchst willkommene Wirkung, daß die Straßen weitgehend trockengeföhnt waren, und richtig Freude aufkam
Nee - unsere Kühe waren ja schon viel weiter - die fladeten nicht mehr, sondern kackten gleich fertige Brühwürfel - die kamen dann in so gelb/rote Verpackungen und wurden in den Westen exportiert!
Zitat Hier stürmt es und ich fahr jetzt nach Fischtown und werde da gaaanz viel Fisch kaufen und bestimmt auch schon mal welchen essen.
Und was machste mit dem Rest???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!