Zugegeben - auf die Idee bin ich noch nicht gekommen - ich würde aber den Hund vorausfliegen lassen: der könnte Unregelmäßigkeiten orten, auch im Dunklen !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat Stell Dich nicht so an, dann wirste auch nicht so schnell krank.
Ach was ... und der Arzt verordnet dann "dreimal täglich je ein halbes Hähnchen mit etwas Wasser, jeweils nach den Mahlzeiten" einzunehmen, wa?
Und wenns dann die Hähnchen nur noch in der Apotheke gibt, kann ich mir lebhaft vorstellen, was dann das Kilo kostet!
Wetter: trübe, grau regnerisch, bei sechs Grad.
Zitat DAS gehört in den Wetterfred - SPALTER!
Pah!! Wieso Bewährtes verändern? Wer braucht schon für jeden Furz und Feuerstein nen neuen Fred ... als nächstens kommt dann wohl irgendwann mal der "Morgenschißfred"
Zitat Du darfst aber nicht verschweigen, daß es mittlerweile einen Anspruch auf die "große Witwenrente" nur noch nach vielen Jahren Ehe (ich glaube, Minimum 15 Jahre) gibt !
Was willste denn damit sagen??? Wohl: wenn das Aas nervt, farf man es erst nach 15 Jahren erschlagen ... stimmts???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es wird wohl tatsächlich langsam Frühling. Eine Formation Kraniche ist vorhin über uns in Richtung Norden gezogen. Verdammt früh, finde ich.
Moin,
das mit den Kranichen kann ich bestätigen - die sind hier inzwischen angekommen ! Allerdings hab ich sie in den letzten Wochen des öfteren gesehen - ich glaube die suchen den Winter und wissen einfach nicht wohin......auch die Gänse fliegen so ca. alle 2 Tage übers Haus!
Nordlichtgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)