Den hatter bestimmt, wenn in Arendsee die Handschellen klicken!! Die achten da ja zur Zeit sehr auf hessische Fahrzeuge .... aber ich hatte ihn ja gewarnt!
Wetter: strahlend blauer Himmel, Sonne pur aber nur knapp vier Grad ... na ich hole jetzt meinen Bruder ab und los gehts ... Oldtimer gucken ... freuen und evtl. ein Teil erwerben ... Im Radio sprachen die gestern von 150 Händlern aus ganz Europa und ner Ausstellung von restaurierten Krädern und Autos ... .
Das Problem ist blos, das mein Bruder jedes alte Teil immer mindestens dreimal in die Hand nehmen muß ... wird also bischen länger dauern ... aber ich freu mich dennoch, mal wieder was mit ihm zu unternehmen. (hat ja nie Zeit der Bengel ..)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das Schöne an so 'nem iPad ist, man kann seine Kumpels grüßen, während man seinen Morgenschiss macht!
Gruß Hans-Peter der Erste
Na wenns Dir was gibt - aebr laß wenigstens das entsprchende Video weg ...
Wetter: sonnig aber mit weniger als zwei Grad geradezu hukökalt ... aber was solls - der gestrige Tag war zwar ausnehmend schön aber auch echt anstrengend ... da hab ich mir gestattet mal etwas länger zu schlafen. ... Und Großtaten plane ich für heute sowieso nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!