Klarer Himmel, 2° auf dem Balkon, der Hafer sticht, hab den 4 km Weg zum Job auf 20 km aufgebohrt - hat aber noch nicht so richtig Spaß gemacht, stellenweise war noch Glatteis...
Ich glaube das ist nicht nötig, sowas wie heute Nacht habe ich bisher selten bis nie gehabt, normalerweise lege ich mich ins Bett und bin in 5 Minuten eingeschlafen und schlafe auch durch bis der Wecker klingelt. Keine Ahnung was das heute Nacht war.
Kühl, trocken und wenn ich genau hinsehe ist da minimal blau in dem Zeugs am Himmel zu erkennen.
Und den blöden Hasen hab ich auch wieder einfangen können, es gibt also kein Drama zum Mittagessen. (Zwergenkind hat vergessen die Tür vom Hasenhaus richtig zuzumachen)
laut Arzt hab ich die auch, wenn auch nur leicht. Husten ist gar nicht mal so gut weil aua, ich hab etwas Fieber und ich fühl mich wie überfahren. Aber ins Krankenhaus muß ich Gott sei Dank nicht.
Und Hasen fangen geht auch so....
Und Drama hätte es gegeben wenn mein Zwerg seinen Hasen losgeworden wäre.So das volle Programm, mit Heulkrämpfen und so weiter.
Zitat Neun Gräder heut mittag. Strassen trocken. Was hab ich gemacht???
Na das ist einfach: Du hast abgegessen! ... Mach ich ja auch immer ... aber bei mir klapps nicht so recht mit dem Wetter.
Jetzt überlege ich allerdings hin und her ... (noch) trocken wenn auch windig und mächtig trübe und das bei neunkommavier Grad ... hmmm ... fahr ich nun ne Runde mit der Emma oder warte ich bis morgen ... verdammt und weggeflext ...
.... ich glaube ich eröffne gleich nen "was soll ich nur machen" Fred ...
Zitat heute Nacht um 4 Uhr wach geworden und bis heute morgen nicht mehr eingepennt, jetzt könnte ich sehr gut schlafen.
Au Backe ... dann biste wohl heute mal wieder besonders gnatzig, wa?
Zitat stellenweise war noch Glatteis...
Laß Dich blos nicht aufs Glatteis führen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!