Und das aus Deinen Munde ... am achten Jänner ... ... schäm Dich! (wie willst Du denn so Deinen Km-Plan erfüllen? )
Hier ist heute so ein "ich bin ja soooo müde und hab zu jar nüscht Lust" Tag ... na ja - drauf gepfiffen.
Weil: ist ja bald Frühling - zumindest laut meiner Lieblingsbauernregel 2012, die da lautet "Kommt bis drei Könige kein Winter, fplgt auch keiner mehr dahinter!"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute fett verpennt ... auch egal . Hier isses regnerisch, aber nicht kalt.
Zitat ...hinterherwinken...
Das kannste aber optimieren - in der Sendung mit der Maus wurde seinerzeit der Herr Winkemann erklärt: eine lebensgroße Bauarbeiterfigur, die permanent 'ne Warnflagge schwenkt. Ist in der Bibliothek der Sachgeschichten (W2) vermerkt - leider ohne entsprechenden Link zum Angucken :
Den könnte ich auch brauchen ... morgens ist man (zumindest im Alter) ja nach dem Weckerschrillen noch fast blind und halb gelähmt . Die Kaffeemaschine mach' ich ja immer abends schon scharf, die brauche ich morgens nur noch einschalten (Versuche mit fernbedienter Steckdose oder Zeitschaltuhr verliefen im Ganzen eher negativ), aber das Müsli, den Joghurt oder die Frühstücks-Knifte muß ich dann doch selbst aktuell anleiern .
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Und - wachsen Dir schon irgendwie Fell und/oder Krallen?
Zitat Ich nicht, aber ich muss der Gattin das Frühstück bereiten und ihr bei der Abfahrt mit dem Taschentuch hinterherwinken.
Na aber dafür hast Du auch mindestens bis Mittag Sturmfrei!!
Wetter: wie gehabt, grau, nass, windig ... mieselmorklig ... aber ab Mittwoch verspricht die tolle Wetterfee neun Grad und Sonne ... Emma ick hör dir knattern ... wa!
Schotte
Edit: wenn ich die Bilder so sehe - Kadse müßte man sein ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!