Das Bild, das ich gestern hier eingestellt habe (weißes Feld auf weißem Grund), war tatsächlich echt (). Man konnte sich im Freien kaum aufhalten, weil der Schnee einfach überall war, die Hand vor Augen kaum zu sehen und die Luft zum Atmen knapp. Die Pässe waren sämtlich gesperrt und selbst die Straßen im Tal wegen akuter Lawinengefahr teilweise nicht mehr befahrbar. Aber wer sich bei dem Wetter mit dem Auto raus traut, dem ist eh nicht mehr zu helfen ...
Zitat So wie's meine Haushaltsvorsteherin halt gerade für richtig befindet
Ist das nu Koketterie oder stehst Du wirklich so unterm Pantoffel?
Öhm. Ich sach ma so: Wegen Kleinigkeiten fang ich keinen Streit an. Und der Anschaffung eines Hundes (der dazu dienen sollte, mich bei jedem Wetter hinaustreiben zu können) hab ich erfolgreich Widerstand geleistet. Aber in kleinen Mengen soll frische Luft ja sogar gesund sein. Jenuch jesacht?
Zitat Gemischt. Wenn's nicht regnet, innen, wenn ja, außen So wie's meine Haushaltsvorsteherin halt gerade für richtig befindet
Also irgendwas machst Du falsch! Und das Kehren übernimmt doch heute der Wind ... wobei: ich wußte gar nict, das es in bayern auch so ne Kehrwoche gibt ..
Wetter: grau, nass und windig ... Fotoeinsortierwetter eben ...
Zitat Aber in kleinen Mengen soll frische Luft ja sogar gesund sein. Jenuch jesacht?
dazu genügt es aber mal kurz die Nase aus dem Fenster zu halten - und noble Leute haben dafür einen Balkon!
Schotte (mit Brummschädel vom Hessenwein )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ist keine so schlechte Idee. Dem kannste alles erzählen - der hört zu, gibt keine Widerworte und hält dicht, egal was Du ihm gestehst ... er fragt auch nicht, wieviele Hunde Du vor ihm hattest, und ob die eventuell irgendwie besser waren als er. Außerdem ist der so 'ne Art Sportgerät, welches einen auf Trab hält, und überhaupt ist so'n Hund 'n prima Kumpel !
Zitat ...Moosgummi...
...soll das Material für Abdichtungen zwischen Karosserieblech und Blinker/Rücklichter sein, hab' ich mal gelesen. Ich muß aber erstmal schauen, wie groß und dick das Zeug sein muß/sollte. Zur zeit hab' ich da keinen Bock drauf, weil es eigentlich permanent regnet ... früher kannte ich in Dortmund auch so einen Laden, der Gummi in jeder Darreichungsform verkaufte, aber der ist nicht mehr (Scheißniedergang der Montanindustrie).
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Straßen feucht und bewölkt in der Wetterau. Nachher geht's mit dem Winterkombi in die Heimat meiner Grossmutter - an die Weinstrasse zum Weinkaufen (und vorher probieren?)
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie...Nachher geht's mit dem Winterkombi in die Heimat meiner Grossmutter - an die Weinstrasse zum Weinkaufen (und vorher probieren?)
Zuerst hab ich gelesen "mit der Winterkombi", und ein Kaleidoskop von Gedanken purzelte an meinem inneren Auge vorbei, die Harr-Eisbärhaut seligen Angedenkens, Eiertanz über die glitschigen Straßen, mit den Stiefelsohlen un-Klacksig millimeterhoch über der Straße, und dann eine Weinprobe mit Skrupeln, weil man nach drei verpatzten Kurven auf der Hinfahrt nicht das Herz hat, sich den Verstand für die Rückfahrt einzutrüben Und dann hab ich's richtig gelesen. Na denn Prost!
Also ich bin eben auch mit dem dem Winterkombi unterwegs gewesen. Es war recht schön, so zwischen 4 und 6 Grad im Vogelsgebirge, aber die Straßen waren nass und zuletzt hat es doch noch etwas geregnet. Die Hose vom Winterkombi muss jetzt erst mal trocknen. Und meine alten Winterstiefel, die ich immer noch auftrage als sparsamer Mensch, sind jetzt beide leicht undicht am Rist. Na ja, die waren auch von BMW, was soll man da erwarten