Zitat Die kurze Hundefrührunde war ja noch trocken, wenn auch bereits mächtig verblasen, aber dann ging's richtig rund, um kurzvorsieben
Hier hatte sichs so gegen Mittag schon richtig schön beruhigt - war teilweise sogar blauer Himmel und dann auf einmal, so um dreiviertel zwei, wurdes schlagartig stockfinster, es tat einen gewaltigen Donnerschlag und im selben Moment gabs einen Wolkenbruch mit Sturmböen ... aber vom Allerfeinsten ... ... und zehn Minuten später war alles wieder vorbei. Aber der Wind pfeift nun auch schon wieder stärker ... und es regnet zeitweilig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zeitweilig? Hier isses umgekehrt. Es pisst den ganzen Tag, nur 20 Minuten wars mal trocken, und genau da hab ich schnell unser Hündchen gelüftet. Jede Menge umgestürzte Bäume bei uns im Moor. Dabei brauche ich dieses Jahr gar kein Brennholz ...
Zeitweilig war vorhin - jetzt geht schon wieder die Welt unter - starker Sturm und Regengüsse ... verdammt! Ich muß doch noch zum Fleischer ... morgen ist ja zu wegen dem Feiertag ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du hättest eben neulich "Kali, Pfeffi, blauer Würger" auf phoenix ansehen sollen! Da wurde auch gezeigt, das in der DDR aus Holz Schnaps gemacht wurde!
Sowas wirft man doch nicht weg ... und hat ja schließlich Geld gekostet!!
Schotte
aber da hat sich doch tatsächlich wieder jemand vor die Einfahrt zu meinen Garagen gestellt, obwohl vor einer der Garagen gut sichtbar mein Wagen steht! Wofür hab ich eigentlich die Zufahrt, die Garagen, wenn die dortige Einfahrt ständig zugeparkt wird? Stell ich mich doch gleich in des Nachbarn Garagenzufahrt, reisse meine Garagen ab und habe dann mehr Garten!?! Wundert mich, daß die Einfahrtzuparker nicht gleich bei mir in die Garage fahren...
Wetter ist immer noch durchwachsen, soll heißen: entweder es schüttet kurzzeitig wie aus Kübeln, oder es hört zwischendurch plötzlich auf - beides begleitet von böigen Winden.
Aber: gestern ist mir aufgefallen, das es gegen 17:00 nur noch dunkel, aber nicht mehr stockdunkel ist !
Hier in Dortmund 4° um halbacht.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)