Zitat naja sagen wir mal eher, voll wie eine Strandhaubitze ins Bett gewankt.
Ach nee ... und dabei hattest Du doch mal geschrieben, das Du nicht übermäßg dem Alkohol zusagen würdest und noch nie im Leben hackevoll gewesen seist.
Aber "voll wie Strandhaubitze" und dann noch selber laufen - das läßt schon einige Übung vermuten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Für zum guten Morgen ist's ja schon ein wenig spät, aber weil's um 15 Uhr elf Grad hatte, und die Straßen beinahe trocken sind, hab ich die kleine Hausrunde (mit der neuen Übersetzung ) gemacht. Ein kleines, aber feines Neujahrsvergnügen.
Ich wollte eigentlich heute auch ins Falltorhaus um mal ein paar Neujahrswünsche abzusetzen. Aber hier war auch Nebel und Niesel, und ich hab´s mir dann doch verkniffen. Ich denke, es wird auch kaum was los gewesen sein.
Gestern habe ich einen gr. Schwarm Wildgänse gesehen. Fliegen die jetzt erst weg,oder kommen die schon zurück? Wildgänse im Januar finde ich schon Seltsam!
Teils ergiebige Regenfälle, aber 9° warm um kurznachhalbacht. Ich hab' meine Dienst-Schlüssel zu Hause vergessen, aber Glück gehabt, daß wieder irgendwer den Hintereingang vergessen hat, abzuschlißen - da muß ich jetzt wohl den ganzen Tag hier vorm Rechner hocken bleiben ...
und noch 285 Wochen/66 Monate -> Rente ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat von SchotteWenn ich jetzt nicht zu faul wäre das rauszusuchen, dann würd ichs glatt machen ... allein schon um Dich zu ärgern!
Aber was ich einmal gelesen habe merke ich mir auch! Was brauche ich da Quellen ...
Das war doch in dem Zusammenhang als Ulf mich auf seiner Werkstattfete abfüllen wollte, Maggi zum Frühstück danach "lecker Aalbrötchen" empfohlen hatte und du ihn drauf verdächtigt hattest, noch nie "richtig besoffen" gewesen zu sein?! Und Maggi dann meinte, so mit "in die Hose pinkeln und kacken und am nächsten Tag nicht mehr wissen wo man ist, wer man ist und warum man ist" könne er nicht dienen. Oder?
Achja, ich erinnere mich, wenn das wirklich der Maßstab für "richtig voll" ist, dann war ich am Samstag nicht voll, sondern tatsächlich nur angesäuselt. Aber wie dem auch sei, Hauptsache der Stephan ist beschäftigt und verplempert seine zwei Stunden mit solch unwichtigem Kram.